Harzer Käse
Categoria: Produits
Harzer Käse
colognette
Die letzte Anfrage zu Harzer Käse ist schon NEUN Jahre her... damals hiess es das lohnt sich nicht. Inzwischen boomt jedoch gesunde Ernährung und Fitness. Es wäre Zeit, endlich Harzer Käse ins Sortiment aufzunehmen - enthält 30g Eisweiss auf 130kcal und fast kein Fett. Wie sieht es aus Migros?
7 réponses
Dernière activité il y a 9 mois
+ 2
renatebuehler
Hallo colognette
Ich liebe den Harzer Käse auch sehr. Leidet bekommt man ihn bei den Grossverteilern überhaupt nicht mehr.
Er ist auch sehr gesund. Hole ihn manchmal in Deutschland. Schade bekommt man ihn nicht in der Migros.
Ich liebe den Harzer Käse auch sehr. Leidet bekommt man ihn bei den Grossverteilern überhaupt nicht mehr.
Er ist auch sehr gesund. Hole ihn manchmal in Deutschland. Schade bekommt man ihn nicht in der Migros.
Michi2000
Im coop kann man den Harzerkäse auch nicht kaufen.
M-Infoline
Guten Tag colognette, gerne haben wir unsere Fachstelle über deinen Hinweis informiert. Diese wird deine Anregung gerne bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung prüfen.
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld und hoffen, dich auch weiterhin in unserer Filiale begrüssen zu dürfen — bis bald in deiner Migros! Liebe Grüsse, Alex
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld und hoffen, dich auch weiterhin in unserer Filiale begrüssen zu dürfen — bis bald in deiner Migros! Liebe Grüsse, Alex
PPARdelta
Da wäre ich auch dabei! Die Einführung von Harzer Käse würde diese Vielfalt weiter bereichern und den Kunden eine breitere Auswahl bieten. Für eine wachsende Zielgruppe: Mit dem steigenden Interesse an gesunden Ernährungsoptionen und alternativen Käsesorten könnte die Aufnahme von Harzer Käse in das Sortiment eine wachsende Zielgruppe ansprechen, die nach neuen und innovativen Produkten sucht, oder auch ältere Menschen, die Harzer schon lange kennen aber in der Schweiz leider nirgends kaufen können.
Dragonball
Genau :) und auch gleich Quäse bzw. Harzer mit Schimmel