Halterung für Smartphone an Einkaufswagen
Categoria: Généralités
Halterung für Smartphone an Einkaufswagen
kurthasler55
Hallo Migros,
eine Halterung für das Self-Pay Gerät gibt es ja schon an jedem Wagen.
Da ich aber viele Einkäufer sehe (mich eingeschlossen), die in einer Hand den Postizettel auf dem Handy anschauen (Bring!), wäre es saupraktisch, beide Hände frei zu haben, indem es am Einkaufswagen eine zusätzliche Halterung fürs Smartphone gäbe. Das wäre super!
eine Halterung für das Self-Pay Gerät gibt es ja schon an jedem Wagen.
Da ich aber viele Einkäufer sehe (mich eingeschlossen), die in einer Hand den Postizettel auf dem Handy anschauen (Bring!), wäre es saupraktisch, beide Hände frei zu haben, indem es am Einkaufswagen eine zusätzliche Halterung fürs Smartphone gäbe. Das wäre super!
14 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 2
kurthasler55
Hallo SwissPixie, eine Lösung gibt es inzwischen: Migros hat ja SUBITO eingeführt, damit braucht man den Migros-Preis-Scanner nicht mehr, sondern nur noch das eigene Natel, um die Preise zu scannen. Thema erledigt :) zumindest für mich.
SwissPixie
Hallo kurthasler55 Das ist sicherlich für einige eine Lösung. Ich habe mich bewusst gegen jegliche Zahlung über mein Natel entschieden ;) Somit it SubitoGo kein Ansatz für mich.
kurthasler55
Ohje... da kann man nur den Kopf schütteln, dabei ist es so praktisch und so schön schnell (alle Einkäufe sind bestens gepackt und man kann einfach den Laden verlassen wenn man Lust hat, kein Anstehen, nirgends, einfach super!). In 5 Jahren wird es nur noch Zahlungen via Natel geben, Cash und Kredit-Karten wird es nicht mehr geben :)
SwissPixie
Für mich ist die Antwort doch wirklich etwas naiv ;) Du scheinst ein Hellseher zu sein wenn du sagst, dass in 5 Jahren es nur noch Zahlungen über das Smartphone geben wird ... Ein absolutes no-go für jene, die sich wirklich damit beschäftigen! Jedem das Seine.