Glacen
Categoria: Généralités
Glacen
Bewussteisesser
Wir finden es sehr schade, dass die grossen Becher You-Glacen diesen Sommer nicht mehr produziert werden. Glz. sind die leger-Vanille Glacen in grossen Verpackungen verschwunden. SCHADE das zwingt einem in die Coop zu gehen und die weniger leckeren Chiefs-Glacen zu kaufen.
5 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
Twilight
Ja, es ist allgemein schade, dass die Léger Linie (wie auch die Weight Watchers Linie Coop) allmählich verschwunden sind. Ich weine noch heute einigen Produkten nach :-(. Wäre schön, wenn künftig wieder mehr light Produkte ganz ohne Zuckerzusatz (mit Süssstoffen!) produziert/angeboten würden.
indios
Unbedingt. Früher hatte es so viele super feine Léger Produkte. Jetzt lässt die Migros langsam alles veschwinden, was aber entgegen dem heutigen Trend ist. Aber ja, die Migros schreitet ja zurück anstatt vorwärts. Sie treibt uns ins Ausland oder zur Konkurrenz.
Gerade wurde kürzlich der tolle Léger Camembert aus dem Sortiment genommen und ein Vollfetter Weichkäse ins Regal gestellt. Hallo Migros wach auf!! Müssen wir jetzt den Käse wirklich auch noch bei Lidl und Aldi kaufen? Denn die haben fettrediuzierten Weichkäse!
Schade Migros, ihr geht nicht mehr mit der Zeit. Ihr bringt uns mehr Fett, mehr Zucker, schlechtere Qualität, v.a. auch bei Gemüse und Früchte.
Gerade wurde kürzlich der tolle Léger Camembert aus dem Sortiment genommen und ein Vollfetter Weichkäse ins Regal gestellt. Hallo Migros wach auf!! Müssen wir jetzt den Käse wirklich auch noch bei Lidl und Aldi kaufen? Denn die haben fettrediuzierten Weichkäse!
Schade Migros, ihr geht nicht mehr mit der Zeit. Ihr bringt uns mehr Fett, mehr Zucker, schlechtere Qualität, v.a. auch bei Gemüse und Früchte.
Bewussteisesser
Wäre wirklich toll wenn es die Mocca-YOU-Glacen in grossen Kübeln gäbe wie vorher Schoko und Eis Youglacen. Aktuell wird nur das extrem süsse, kalorienreiche Cookies Sortiment ausgebaut.
Twilight
Ich vermisse fast alles von Léger (denke hier an das helle Protein Brot, die vielen Glacés, Raclette Käse...) :-(. Der Trend geht seit einiger Zeit wieder klar Richtung weniger Zucker (Süssstoffe sind dabei kein Tabu!), weniger Fett, weniger Kalorien, mehr Protein. You und Léger würde dem etwas nachkommen... Wünschte mir hier echt wieder viel mehr Auswahl und vor allem, dass die Produkte nicht sofort nach Einführung wieder aus den Regalen verschwinden, sondern konstant bleiben.
M-Infoline
Hallo Bewussteisesser, vielen Dank für deinen Input. Aktuell ist das nicht geplant. Ich nehme deinen Wunsch aber gerne auf und informiere die zuständige Fachstelle darüber. Liebe Grüsse, Noemi