Gestopfte Gänseleber
Categoria: Généralités
Gestopfte Gänseleber
Anonymeil y a 11 ans
Die Migros bezeichnet sich als "nachhaltigsten Detailhändler der Welt". Gleichzeitig verkauft die Migros in der Westschweiz gestopfte Gänseleber. Das passt nicht zusammen.
Aufruf an die Migipedianer: Unterstützt mich, dass die Migros diese Produkte nicht mehr verkauft.
Falls die Zustimmung gross ist, ist für mich auch eine kleiner Test, wie erst sie die Anliegen der Nutzer von Migipedia nimmt (viele davon werden ja auch Genossenschafter und damit Eigentümer sein
Aufruf an die Migipedianer: Unterstützt mich, dass die Migros diese Produkte nicht mehr verkauft.
Falls die Zustimmung gross ist, ist für mich auch eine kleiner Test, wie erst sie die Anliegen der Nutzer von Migipedia nimmt (viele davon werden ja auch Genossenschafter und damit Eigentümer sein
30 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
+ 6
+ 10
Anonymeil y a 10 ans
Wo die Nachfrage da ist, wird auch verkauft und gekauft. Es liegt an uns Konsumenten, solch "tierquälerische" Produkte nicht mehr zu kaufen. Es geht nur übers Geld und wird wohl immer so sein. Wenn ich da zum Teil die Schweineställe ansehe oder auch so manch eine Hühnerhaltung, eine Schande. Was muss noch alles passieren, damit wir Menschen unser Essverhalten überdenken?
vetmode
Ich mags und ich kaufs auch. Wenns euch nicht passt lasst halt die Finger davon.
Absolut lächerlich dass ihr die Migros bedroht wenn der Konsument das Produkt kauft und will.
Absolut lächerlich dass ihr die Migros bedroht wenn der Konsument das Produkt kauft und will.
Hannelore12
Lieber vetmode
Es wurde nie jemand bedroht, es wurde lediglich die Frage gestellt ob der Verkauf von Gänseleber ethisch vertretbar ist und jeder der wollte hat seine Meinung zu diesem Thema geäussert.... also eine ganz normale Diskussion ?
Es wurde nie jemand bedroht, es wurde lediglich die Frage gestellt ob der Verkauf von Gänseleber ethisch vertretbar ist und jeder der wollte hat seine Meinung zu diesem Thema geäussert.... also eine ganz normale Diskussion ?
MiMaBe
Vorweg, mir ist bewusst, dass die Migros in vielerlei hinsicht nicht mehr dem Geiste von ihrem Gründer entspricht.
Aber als kleiner Tip, Eine Unterschriftensammlung gegen die Stopflebern, ein passendes Schreiben dazu, und ab an die zuständigen Migros Genossenschaften.
Die Migros wäre an sich gebunden dem beachtung zu schenken und darauf einzugehen.
http://www.migros.ch/de/ueber-die-migros/organisation/organigramm.html
Bei der Migros hat das Folk zu entscheiden,
du kannst also auch gerne einen Aufruf starten der Migros via Mail und Post dein begehren mitzuteilen.
MfG
Michael
Aber als kleiner Tip, Eine Unterschriftensammlung gegen die Stopflebern, ein passendes Schreiben dazu, und ab an die zuständigen Migros Genossenschaften.
Die Migros wäre an sich gebunden dem beachtung zu schenken und darauf einzugehen.
http://www.migros.ch/de/ueber-die-migros/organisation/organigramm.html
Bei der Migros hat das Folk zu entscheiden,
du kannst also auch gerne einen Aufruf starten der Migros via Mail und Post dein begehren mitzuteilen.
MfG
Michael
Anonymeédité il y a 10 ans
Ich wusste gar nicht, dass solche Tierquälerei in der Migros noch verkauft wird!
?
pogonox
was für eine entrüstung!
wo ist denn die entrüstung dass der migros konzern alkohol und tabak verkauft?
wo ist denn die entrüstung dass der migros konzern alkohol und tabak verkauft?
Anonymeédité il y a 10 ans
@pogonox"wo ist denn die entrüstung dass der migros konzern alkohol und tabak verkauft?"
Ich bin auch gegen Tabak, aber Tierquälerei finde ich noch schlimmer.
Ich bin auch gegen Tabak, aber Tierquälerei finde ich noch schlimmer.
moz79
Die Migros verkauft keinen Alkohol und Tabak hab ich auch noch nie gesehen.
Anonymeil y a 10 ans
@moz79Die Migros nicht, aber der Migros-Konzern!
NZZ:"Für den Migros-Konzern wird durch die Übernahme des Discounters Denner die bisherige Politik, keinen Alkohol und keinen Tabak zu verkaufen, weiter aufgeweicht. Zwar verkauft die Migros in den eigenen Filialen diese Produkte nicht. Über seine Tochter Globus ist der orange Riese aber bereits seit Jahren im Geschäft mit Alkohol und Tabak tätig."
NZZ: "An Tankstellen und Bahnhöfen eröffnet die Migros laufend neue Kleinläden. Die Migrolino-Filialen verkaufen auch Alkohol sowie Zigaretten und zeichnen sich durch lange Öffnungszeiten aus."
NZZ:"Für den Migros-Konzern wird durch die Übernahme des Discounters Denner die bisherige Politik, keinen Alkohol und keinen Tabak zu verkaufen, weiter aufgeweicht. Zwar verkauft die Migros in den eigenen Filialen diese Produkte nicht. Über seine Tochter Globus ist der orange Riese aber bereits seit Jahren im Geschäft mit Alkohol und Tabak tätig."
NZZ: "An Tankstellen und Bahnhöfen eröffnet die Migros laufend neue Kleinläden. Die Migrolino-Filialen verkaufen auch Alkohol sowie Zigaretten und zeichnen sich durch lange Öffnungszeiten aus."