Gelbe Erbsen
Categoria: Généralités
Gelbe Erbsen
hidel
im suchbegriff in der Migros Werbung: suche ich:
gelbe erbsen
antwort: 1 Blumentopf und 4x grüne erbsen!!
gelbe erbsen unbekannt.
in den Migrosläden 4310 und 4313 sind sie aber lager !
Wieso ?
Mit freundlichen Grüßen
jc.derron
gelbe erbsen
antwort: 1 Blumentopf und 4x grüne erbsen!!
gelbe erbsen unbekannt.
in den Migrosläden 4310 und 4313 sind sie aber lager !
Wieso ?
Mit freundlichen Grüßen
jc.derron
5 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
M-Infoline
Hallo hidel, danke für deine Meldung.
Welche Werbung meinst du bzw. wo genau hast du das Produkt gesucht? Kannst du mir allenfalls einen Link zustellen oder genauer beschreiben, wo die Suche effektiv stattfand?
Herzliche Grüsse
Heidi
Welche Werbung meinst du bzw. wo genau hast du das Produkt gesucht? Kannst du mir allenfalls einen Link zustellen oder genauer beschreiben, wo die Suche effektiv stattfand?
Herzliche Grüsse
Heidi
Nachtspalter
Ich bin zwar nicht der Frageersteller, aber mal davon asgegangen, dass es sich um Produktesuche hier auf Migipedia handelt.
Und tatsächlich: sucht man dort nach «Gelbe Erbsen», kommt so einiges gelbes Zeug - auch Tonerpatronen! - nur keine Erbsen. Sucht man nur nach «Erbsen», kommen wirklich nur Erbsen, aber wiederum keine gelben.
Und tatsächlich: sucht man dort nach «Gelbe Erbsen», kommt so einiges gelbes Zeug - auch Tonerpatronen! - nur keine Erbsen. Sucht man nur nach «Erbsen», kommen wirklich nur Erbsen, aber wiederum keine gelben.
Michi2000
M-Infoline
Hallo zusammen. Danke für eure Feedbacks. Tatsächlich findet man dieses Produkt mit "gelbe Erbsen" nicht bei der Produktesuche. Ich habe eure Hinweise weitergeleitet. Die Fachstelle arbeitet immer wieder daran, die Suche zu optimieren. Wenn man aber nach "Gelberbsen" sucht, erscheint das Produkt.
Herzliche Grüsse
Heidi
Herzliche Grüsse
Heidi