Page d'accueil

Filialen selektionieren

Categoria: Généralités
indios
indiosil y a 9 ans
Seit die neue Homepage der Migros aufgeschaltet wurde, weiss ich nicht mehr, wie man die Filialen nach M, MM oder MMM sucht. Wo kann man diese Selektion nun eingeben?
Signaler
0 likes
Répondre

4 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Frederica
Fredericail y a 9 ans
Signaler
0 likes
Répondre
indios
indiosil y a 9 ans
Danke, das kenne ich jedoch schon. Doch früher konnte man speziell nur nach z.B. MMM suchen. Jetzt aber muss ich raten, wo sie sein könnten
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 9 ans
@Indios,
oberhalb der Karte habe ich Supermärkte selektiert und die Karte vergrössert und die Region Wil, ich glaube du lebst in der Gegend, vergrössert. Jetzt kann ich die folgenden Filialen ausmachen, natürlich mit ein wenig geschickt beim schieben auf dem iPad:
MM Wil SG, M Kirchberg-Stelz, M Sirnach, M Bazenheid, MM Uzwil - Steinacker, MM Weinfelden - Rösslifelsen, M Weinfelden West, MM Gossau, M Gossau - Stadtbühlpark, MM Herisau, MM Abtwil - Säntispark, M St. Gallen - Bruggen, MM Flawil, M St. Gallen - Lachen, MMM St. Gallen - Neumarkt, M St. Gallen - Union, M St. Gallen - Spisertor ,MM Uzwil - Steinacker, M St. Gallen - Langgasse, M Degersheim, M Bischofszell.

Ähnliche Resultate erreicht man wenn man nach einer Ortschaft sucht, denn dann wird die weitere Umgebung einbezogen. Versuch es doch einmal mit einer Gegend die du nicht so gut kennst. Tippe einmal Lugano ein.
Gruss
Istanbul

Signaler
0 likes
Répondre
indios
indiosil y a 9 ans
Ja, das mit dem vergrössern hab ich auch gemacht, nur ist das sehr mühsam. Früher war es schon besser, als man ganz klar nur die MMM suchen konnte.
Na ja, aber danke.
Signaler
0 likes
Répondre