Fatto Deo - Nicht mehr erhältlich?
Categoria: Généralités
Fatto Deo - Nicht mehr erhältlich?
Doomsky
Was ist mit dem Fatto Deo Katzenstreu passiert?
In der Filiale und auch online nicht mehr verfügbar.
Dieses nicht-klumpende Katzenstreu war perfekt für meine beiden Wohnungskatzen. Mit klumpendem Katzenstreu können wir drei gar nichts anfangen, da das Streu bereits nach einem Tag total fest ist und meine Kater sich dann weigern, da aufs Klo zu gehen.
In der Filiale und auch online nicht mehr verfügbar.
Dieses nicht-klumpende Katzenstreu war perfekt für meine beiden Wohnungskatzen. Mit klumpendem Katzenstreu können wir drei gar nichts anfangen, da das Streu bereits nach einem Tag total fest ist und meine Kater sich dann weigern, da aufs Klo zu gehen.
12 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
+ 4
M-Infoline
Hallo Doomsky,
Es tut uns leid, dass du das Produkt «Fatto Deo nicht klumpend» nicht mehr in unseren Regalen vorfindest. Wir haben uns dazu entschieden, diesen Artikel nicht länger anzubieten, da er sich immer schlechter verkaufte. Einen solchen Entscheid prüfen wir vor der Umsetzung eingehend, da wir uns bewusst sind, dass einige Kundinnen und Kunden das Produkt schätzen.
Eine passende Alternative war geplant, jedoch konnten wir diese aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht anbieten. In den folgenden Wochen sollte es möglich sein, das Alternativ-Produkt auszuliefern.
Liebe Grüsse, Angela
Es tut uns leid, dass du das Produkt «Fatto Deo nicht klumpend» nicht mehr in unseren Regalen vorfindest. Wir haben uns dazu entschieden, diesen Artikel nicht länger anzubieten, da er sich immer schlechter verkaufte. Einen solchen Entscheid prüfen wir vor der Umsetzung eingehend, da wir uns bewusst sind, dass einige Kundinnen und Kunden das Produkt schätzen.
Eine passende Alternative war geplant, jedoch konnten wir diese aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht anbieten. In den folgenden Wochen sollte es möglich sein, das Alternativ-Produkt auszuliefern.
Liebe Grüsse, Angela
Anonymeil y a 5 ans
Hallo, wann kommt das Fatto deo Katzenstreu wieder auf den Markt. Meine Katzen mögen nur dieses????
M-Infoline
Hallo Biene55
Vielen Dank für deine Mitteilung.
Es tut uns leid, dass du das Produkt Fatto Deo nicht klumpend in unseren Regalen vermisst.
Wir haben uns dazu entschieden, diesen Artikel nicht länger anzubieten, da die Beliebtheit laufend sank. Wir bedauern, dass wir mit diesem Schritt auch Kundinnen und Kunden enttäuschen. Bitte sei jedoch versichert, dass wir solche Entscheide genau überprüfen, bevor wir sie umsetzen.
Eine passende Alternative war geplant, jedoch konnten wir diese aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht anbieten. In den folgenden Wochen sollte es möglich sein, das Alternativprodukt auszuliefern.
In der Zwischenzeit empfehlen wir den Artikel Fatto Forest (https://produkte.migros.ch/fatto-forest).
Liebe Grüsse, Angela
Es tut uns leid, dass du das Produkt Fatto Deo nicht klumpend in unseren Regalen vermisst.
Wir haben uns dazu entschieden, diesen Artikel nicht länger anzubieten, da die Beliebtheit laufend sank. Wir bedauern, dass wir mit diesem Schritt auch Kundinnen und Kunden enttäuschen. Bitte sei jedoch versichert, dass wir solche Entscheide genau überprüfen, bevor wir sie umsetzen.
Eine passende Alternative war geplant, jedoch konnten wir diese aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht anbieten. In den folgenden Wochen sollte es möglich sein, das Alternativprodukt auszuliefern.
In der Zwischenzeit empfehlen wir den Artikel Fatto Forest (https://produkte.migros.ch/fatto-forest).
Liebe Grüsse, Angela
Mogli15
Hallo ich finde es bedenklich dass ihr das fatto deo aus dem sortiment nehmt und nur noch klumpendes katzenstreu anbietet und der kunde dazu gezwungen wird das teurere katzsan zu kaufen was nicht klumt und normal richt. Ich habe das fatto deo schon über 10jahre immer gekauft komisch dass es nach so langer zeit auf einmal nicht mehr laufen soll.....
Réponse à
M-Infoline
Hallo Biene55
Liebe Grüsse, Angela
Liebe Grüsse, Angela
Afficher plus
M-Infoline
Hallo Mogli15, vielen Dank für deine Meldung. Leider fand das Fatto Deo keinen grossen Anklang. Auch für uns war dies enttäuschend. Ich verstehe es: Das passende Katzenstreu für den Stubentiger zu haben, erleichtert einem den Alltag ungemein. Ich hab die Fachstelle über diese Feedbacks informiert. Solche Inputs sind für künftige Produktentscheide sehr wichtig. Sonnige Grüsse, Tabea
Doomsky
Hallo Angela↵Drei Monate sind seit meiner ersten Meldung vergangen.↵Die erwähnten paar Wochen sind wohl auch durch 😊↵Welches ist das nicht-klumpenye Alternativ-Produkt?↵Liebe Grüsse↵Doomsky
M-Infoline
Hallo Doomsky, danke für deine Rückfrage. Als Alternative bieten wir das Fatto Öko an - dies beinhaltet nur nachhaltige Rohstoffe. Du kannst unter folgendem Link prüfen, wo in deiner Nähe dies erhältlich ist: https://produkte.migros.ch/oeko#availability. Möchtest du lieber ein nicht-klumpendes Produkt, empfehle ich dir das Fatto Natural (https://produkte.migros.ch/natural-nicht-klumpend). Liebe Grüsse, Luisa
Anonymeil y a 4 ans
Hallo, ich habe mich auch darüber geärgert, dass das Fatto Deo Katzenstreu nicht mehr erhältlich ist. Meine Katze geht auch nicht gerne auf Katzenklo, wenn der Streu bereits verklumpt ist. Ich habe mich daher nach einigen Alternativen umgeschaut und auf dieser Seite eine gute Übersicht gefunden. Vielleicht ist auch was für dich dabei. https://www.petmeister.de/katzenstreu-test/ Hoffe, es hilft dir :)
Merry13
Auch ich und unsere drei Katzen vermissen bis heute das Fatto deo schmerzlich. Es gibt einfach kein gleichartiges Produkt, weder bei der Migros noch sonst wo. Haben es während 13 Jahren ununterbrochen benutzt und gekauft weil wir damit immer sehr zufrieden waren. Das klumpende Streu muss man ziemlich mühsam herausheben und die ganze Schaufel ist nachher klebrig verschmutzt und man muss die Klumpen irgendwo aufbewahren bis zur Entsorgung. Haben das Catsan nicht klumpend ausprobiert aber das riecht so stark nach Stein/Beton, das es den Katzen gar nicht passte. Auch das Fatto forest, das so Papierpellets hat passte den Katzen nicht und es roch auch sofort sehr streng nach 3-4 mal benutzen.
Bitte bringt deas Fatto deo wieder ins Sortiment, es ist das einzig perfekte Streu das es gab!
Vielen Dank!!
Bitte bringt deas Fatto deo wieder ins Sortiment, es ist das einzig perfekte Streu das es gab!
Vielen Dank!!
Stern100
Ich habe genau das gleiche Anliegen wie Doomsky. Ich wollte den Sand heute wieder nachkaufen und habe festgestellt, dass er nicht mehr da ist. Allerdings wusste der Mitarbeiter in der Migros Filiale nicht, dass es ihn nicht mehr gibt. Er hat mir gesagt, dass er nächste Woche wieder geliefert wird. Darum wollte ich ihn heute online bestellen. In unserer Filiale war der Sand oft nicht verfügbar, weil genau dieser Sand so gern gekauft wurde. Gibt es eine Alternative oder muss ich nun zu einem anderen Anbieter gehen?