Essiggurken ohne Zucker
Categoria: Généralités
Essiggurken ohne Zucker
indios
Ich vermisse Essiggurken ohne Zucker. Ist da etwas geplant? War ja bereits mal vor einiger Zeit ein Thema. Die Budget gibt es ja leider nicht mehr (hab bis jetzt keine Antwort erhalten).
27 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 4
+ 8
smartcoyote
Ich fände Essiggurken oder Cornichons ohne Zucker auch klasse, für mich brauchts bei den Essiggurken/Cornichons keinen Zucker drin.
indios
Schmeckt unnatürlich süss, und das sollte es wirklich nicht.
M-Infoline
Hallo indios, vielen Dank für die Frage. Die Einführung von Essiggurken ohne Zucker ist zurzeit nicht geplant. Wir arbeiten aber laufend daran, den Zuckerzusatz bei den Essiggurken zu reduzieren. Liebe Grüsse, Matteo
indios
Darum ist es unverständlich, dass die Budget-Essiggurken verschwunden sind. Die hatten wenigstens Süssstoff und keinen Zucker.
Yoliboli
Wer schon mal selber Gemüse in Essig eingemacht hat, weiss, dass es ohne Zucker viel zu sauer wird. Also wirklich nur purer Essig geht fast nicht.
Yoliboli
Süssstoff ist für mich noch schlimmer als Zucker. Drum möchte ich diese Gurken auch nicht kaufen.
indios
Für mich nicht…….
smartcoyote
Für Leute, die sich low carb und/oder zuckerreduziert ernähren, ist Süssstoff eine Alternative.
Yoliboli
Ok gut. Aber ganz ehrlich, wie viel Zucker bleibt denn schlussendlich an so einer Gurke hängen? Fällt das echt ins Gewicht? Da müsste man ja kiloweise Gurken essen, damit man da zu viel Zucker kommt.