Escape
Categoria: Généralités
Escape
Chavera
Wie verbinde ich den Stecker der Lampe mit dem Verlängerungskabel in Level 2?
13 réponses
Dernière activité il y a un an
+ 4
giraphiju
Hallo Chavera
Versuch mal dem Kabel von der Lampe über der Werkbank zu folgend. Dazu musst du ein Bild Links springen (Kabel verbinden). Folge dann dem Kabel ganz genau bis zur Steckdose. Dann findest du das richtige Kabel (richtige Farbe) heraus. Du kannst immer an der Werkbank beim Schalter überprüfen ob du richtig liegst. Hilft dir das?
Versuch mal dem Kabel von der Lampe über der Werkbank zu folgend. Dazu musst du ein Bild Links springen (Kabel verbinden). Folge dann dem Kabel ganz genau bis zur Steckdose. Dann findest du das richtige Kabel (richtige Farbe) heraus. Du kannst immer an der Werkbank beim Schalter überprüfen ob du richtig liegst. Hilft dir das?
SGrubenmann
Ich habe auch Probleme das Kabel zu verbinden. An welcher Stelle muss man denn drüberstreichen? Nah an der Kante zum linken Feld?
Chavera
giraphiju
Wenn du ganz auf das Linke Bild gehst sollte es da ein Kabel haben das nicht mehr zusammen gesteckt ist. Da einfach drauf klicken.
And78
Ich kann auf dem linken Bild nichts anklicken um das Kabel in das Verlängerungskabel einzustecken. Die Steckdose mit den farbigen Kabeln habe ich gefunden …
Hat mir jemand einen Tipp?
Hat mir jemand einen Tipp?
Nicola06
Am linken Bil kann ich gar nicht zusammen stecke, wer kann helfen, bin glaub zu blöd
engelmax
Das Verbindungskabel, das zusammen gesteckt werden muss, liegt am Boden gleich links neben der Dreibeinstütze der Lampe. Darauf klicken um die Kabel zu verbinden, dann eines der farbigen Kabel im rechten Bild einstecken und probieren bis das Licht angeht.
trebor110966
Also links vom Dreibein geht ein Kabel vorbei mit etwas weissem daran, aber ansonsten sehe ich da nix 😐
engelmax
Das "mit etwas Weissem dran" scheinen die beiden Stecker des Verbindungskabels zu sein, die durch drauf klicken miteinander verbunden werden müssen. Habe auch seeehr viel Zeit benötigt um das zu begreifen, denn auf dem Bild ist das sehr schlecht zu erkennen. Aber nach X Versuchen darauf zu klicken hat plötzlich eines der farbigen Kabel funktioniert.
trebor110966
Irgendwie war die Steckverbindung schon zusammen, aber mit dem grünen Stecker ging es dann.