Eimalzin Malzwürfel
Categoria: Généralités
Eimalzin Malzwürfel
StinkiPinki
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass die Eimalzin Malzwürfel und die Sportvit durch Ovomaltine-Produkte ersetzt wurden.
Kann das sein? Ich bin untröstlich!!!
Kann das sein? Ich bin untröstlich!!!
75 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 23
+ 27
Kaffeekapsel
Ja, genau. Nicht ganz gleich fein, aber immer noch besser als die Ovo Malzriegel.
Anonymeil y a 4 ans
Ich finde es sowieso schade, dass immer mehr Markenprodukte in den Vordergrund rücken. Früher war das Alleinstellungsmerkmal der Migros, dass sie beispielsweise viele Eigenmarken besessen haben. Vielleicht wäre es mal eine gute Idee (innovativ wie ihr sagt) mal ein Revival der Ehemaligen zu machen. Mich würde es freuen und bestimmt auch eine Menge ehemaliger Kunden in den Laden locken. Ich bin mir natürlich bewusst, dass dies ein gigantischer Aufwand ist, witzig fände ich es trotzdem.
Anonymeil y a 4 ans
Wirklich schade dass ein solches „Typisches Schweizer Produkt“ außer Handel geht und wieder mal mit große Marken Produkte „ersätzt“ wird...
smartcoyote
Danke für den Tipp. Ich hab ihn mal ausprobiert, schmeckt ganz ok, aber ich werde ihn nicht wieder kaufen, ist halt nicht dasselbe wie Eimalzin, Eimalzin ist und bleibt mein Favorit. Wirklich sehr schade, dass er nicht mehr im Sortiment ist.
Mica17
Haha.. das habe ich auch mal gedacht.. aber das war ja klar, dass die das nächste "Opfer" werden. Die Ovo Produkte sind kein gleichwertiger Ersatz...
ewiesli
Auch ich vermisse sie sehr. Bitte wieder ins Sortiment aufnehmen!!!
smartcoyote
Ich denke nicht, dass das der Fall sein wird; Migros scheint Malzin aus dem Sortiment zu nehmen und mit Ovo-Produkten zu ersetzen. Ich fürchte, du musst dich damit abfinden; oder wo anders auf die Suche nach Malzin-Produkten gehen (falls es die irgendwo noch zu kaufen gibt, online oder in einem anderen Laden).
Christian_Nett
Eventuell kommen die Malzwürfel von Eimalzin im Frühjahr wieder ins Sortiment, das würde uns freuen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben ab KW14...
smartcoyote
Wäre schön. Ich finde sowieso, man könnte sämtliche Eimalzin-Produkte, die es nicht mehr im Sortiment gibt, wieder dauerhaft ins Sortiment aufnehmen. Ovomaltine ist für uns kein Ersatz.
fotozug
Liebe Migros
Es ist himmeltraurig, dass die Eimalzinwürfel einfach sang- und klanglos aus den Regalen verschwunden sind. Ich habe die Dinger schon in der Primarschule geliebt und das ist mehr als 50 Jahre her! Das kann einfach nicht sein!
ChocOvo ist da überhaupt kein Ersatz, die Grösse, der Geschmack und die Konsistenz sind sehr unterschiedlich.
ChocOvo sind durchaus gut, aber eben nicht vergleichbar. Ihr würdet ja wohl die legendären Stengelglace auch nicht einfach einem Magnum opfern oder?
Liebe Migros, als Genossenschafter und somit als Mitbesitzer der Migros, bitte ich Euch dringend unsere legendären und geliebten Malzwürfel wieder zurück in die Gestelle zu befördern!!
Ich habe jetzt noch zwei Päckli, muss ich mir die jetzt homöopathisch verabreichen? Ein Schreckensszenario!
Es ist himmeltraurig, dass die Eimalzinwürfel einfach sang- und klanglos aus den Regalen verschwunden sind. Ich habe die Dinger schon in der Primarschule geliebt und das ist mehr als 50 Jahre her! Das kann einfach nicht sein!
ChocOvo ist da überhaupt kein Ersatz, die Grösse, der Geschmack und die Konsistenz sind sehr unterschiedlich.
ChocOvo sind durchaus gut, aber eben nicht vergleichbar. Ihr würdet ja wohl die legendären Stengelglace auch nicht einfach einem Magnum opfern oder?
Liebe Migros, als Genossenschafter und somit als Mitbesitzer der Migros, bitte ich Euch dringend unsere legendären und geliebten Malzwürfel wieder zurück in die Gestelle zu befördern!!
Ich habe jetzt noch zwei Päckli, muss ich mir die jetzt homöopathisch verabreichen? Ein Schreckensszenario!