Der Bschiss geht weiter
Categoria: Produits
Der Bschiss geht weiter
mitmigiunzufrieden
Und wieder habe ich einen Bschiss festgestellt. Die M-Classic Eucalyptus Pastillen waren plötzlich nicht mehr im Regal. Etwas später habe ich sie gefunden unter der Marke Bonherba. Die Frechheit daran ist, dass diese Pastillen 40 Rappen teurer sind als die alten Pastillen (vorher 4.-für das Doppelpack, jetzt 4.40, das ist ein Aufschlag von 10%. Wohin soll das noch führen. Man kann sich dagegen auflehnen, aber der Migros ist das schnurzegal - die Kunden sind der Migros schnurzegal, aber ich bin überzeugt, dass das nicht lange gut geht.
3 réponses
Dernière activité il y a 6 mois
jeep
Ich beobachte solches schon länger und habe mich nun entschlossen mich wenn möglich anderweitig umzusehen .Kaufe in der Migros nur noch spontan gewisse Sachen ein .Sparsam einkaufen kann man auch sehr gut in anderen Geschäften .
M-Infoline
Hallo migiliebe, vielen Dank für deine Nachricht, die ich mit der Fachstelle besprochen habe. Bei meinem Austausch stellte sich heraus, dass wir die M-Classic Eucalyptus Pastillen neu unter der Marke Bonherba anbieten. Die Qualität ist unverändert. Dies gilt auch für den Preis. Bei den vorherigen M-Classic-Versionen gab es im November 2023 eine Anpassung von 4 Franken auf 4.40 Franken, die wir übernommen haben. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich. Liebe Grüsse, Tabea
mitmigiunzufrieden
Nein, hilfreich ist diese Antwort nicht, denn Fact ist, dass diese Pastillen trotz der selben Rezeptur, 10% teurer sind!