Délice Himbeerdessert
Categoria: Produits
Délice Himbeerdessert
Erdbaerchen
Ich habe das Délice Himbeerdessert hier nicht gefunden? Ich bin mit der neuen 'Rezeptur' überhaupt nicht glücklich und wollte wissen, ob ich da der einzige bin. Meiner Meinung nach wurde ein Super-Produkt durch ein Einheitsbrei-Produkt ersetzt.
43 réponses
Dernière activité il y a un an
+ 18
+ 22
Michael01
Ist ein Luxus Produkt daher der Vergleich mit dem Hunger nicht zielführend.
Ist Inhaltlich was ganz anderes.Konsistenz und geschmacklich.
Ist Inhaltlich was ganz anderes.Konsistenz und geschmacklich.
Citronka
Ich bin auch masslos enttäuscht. Die gallertartige Konsistenz finde ich widerlich. Kein Vergleich zum ursprünglichen Produkt, das meine Familie und ich seit meiner Kindheit gegessen habe. Das neue Délice werde ich nicht mehr kaufen, da es den Namen nicht mehr verdient. Zum Glück haben wir schon vor einiger Zeit eine Möglichkeit gefunden, es selber nachzumachen. Sauerrahm, gefrorene Himbeeren nur sanft unterrühren, mit Zucker bestreuen und eine Weile stehen lassen, bis die Himbeeren aufgetaut sind. Die Himbeeren müssen gefroren sein, um dem früheren Migros-Produkt nahe zu kommen.
missy_89
Ihr vermisst hier alle die Himbeer-Variante. Ich jedoch vermisse vor allem die früher vorhandene Brombeer-Variante 😫
Magnoliapower
Brombeer war noch viel besser wie die Himbeer Version 😍 gibt eh zu wenig Brombeer Produkte meiner Meinung nach 😁
Sterngestalt
Und wenn wir schon bei der Délice-«Serie» sind: Mein absoluter Liebling war das mit echten Heidelbeeren. Absolute Oberklasse für die Geschmacksknospen. Leider gibts das wie die Brombeervariante schon seit einigen Jahren (Jahrzehnten? :( ) nicht mehr. Aber träumen darf man ja und ich versuche immer mal wieder ähnliche Desserts zusammenzumischen.
missy_89
Oh! Das wusste ich nicht, dass es das mal gab. Da war ich wohl noch zu klein um mich zu erinnern :) Klingt jedenfalls auch lecker!
https://images.openfoodfacts.org/images/products/761/326/959/4062/front_fr.8.full.jpg
https://images.openfoodfacts.org/images/products/761/326/959/4062/front_fr.8.full.jpg
Magnoliapower
Stimmt, die gabs auch mal 😍 so vor etwa 15-20 Jahren, schätze ich.
M-Infoline
Hallo missy_89, vielen Dank für deinen Beitrag. Die Brombeer-Variante bieten wir seit geraumer Zeit nicht mehr an. Dies deshalb, weil die Nachfrage gering war. Eine Wiedereinführung ist daher aktuell nicht geplant. Nichtsdestotrotz platziere ich deinen Wunsch gerne bei der zuständigen Fachstelle. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo Sterngestalt, vielen Dank für deine herzige Nachricht. Es ist korrekt, dass wir die Heidelbeer-Variante seit geraumer Zeit nicht mehr anbieten. Die damalige Massnahme war der nachgelassenen Nachfrage geschuldet. Derzeit ist eine Wiedereinführung nicht angedacht – zumal wir auf der neuen Anlage lediglich gefrorene Früchte verwenden. Aber: Welche Zeit ist besser zum Träumen geeignet als die Wochen kurz vor Weihnachten? Deswegen habe ich deinen Wunsch nach einem Heidelbeer-Joghurt mit frischen Zutaten bei der zuständigen Fachstelle platziert. Allenfalls gelingt es uns im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung, eine ähnliche Kreation zu finden? Liebe Grüsse, Tabea
Truthahn
…. und jetzt gibts grad gar kein Delice mehr - der der jetzt im Regal steht hat den Namen nicht verdient und schmeckt scheusslich …