Cumulus Kreditkarte
Categoria: Cumulus
Cumulus Kreditkarte
bluekoala
Was muss man tun, damit man den Kundendienst erreicht? Seit Wochen versuche ich das - chancenlos. Hat da jemand mehr Kenntnis? Ich war schon auf der Migros-Bank, sie können nicht helfen - aber ich wurde informiert, dass ich nicht die Erste war, die den Kundendienst nicht erreichen kann. Die App (wenn sie den funktioniert) bietet die Funktion nicht, die ich brauche. Und die eBill-Anmeldung geht nicht, da Viseca mit anderen Kreditkartennummern arbeitet. Da wurde das Ding so gerühmt...
18 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 2
Komischer_Nickname
Die Certo ersetzt die Cumulus Mastercard bei der Cembra. Die Certo One ist für Neukunden.
Ohne Antrag und ohne Kündigung wird die Cumulus Mastercard nach Ablauf durch die Certo ersetzt.
Wer allerdings etwas ungeduldig ist ;-) kann auf Antrag die Cumulus Mastercard gleich sofort durch die Certo ersetzen lassen - das geschieht dann sofort.
Ohne Antrag und ohne Kündigung wird die Cumulus Mastercard nach Ablauf durch die Certo ersetzt.
Wer allerdings etwas ungeduldig ist ;-) kann auf Antrag die Cumulus Mastercard gleich sofort durch die Certo ersetzen lassen - das geschieht dann sofort.
Nachtspalter
Danke für die Erklärung.
Das mit dem Gleich-Ersetzen-Lassen habe ich nicht gewusst.
Das mit dem Gleich-Ersetzen-Lassen habe ich nicht gewusst.
Sebastian_Migros
Lieber @sirio60
Die neue Migros Kreditkarte war erst ab 01.07.2022 erhältlich. Solltest du dazu nach wie vor offene Fragen haben, kann du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch
Beste Grüsse
Sebastian
Die neue Migros Kreditkarte war erst ab 01.07.2022 erhältlich. Solltest du dazu nach wie vor offene Fragen haben, kann du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch
Beste Grüsse
Sebastian
Sebastian_Migros
Hallo @bluekoala
Es tut uns leid, dass du den Kundendienst nicht erreichen konntest. Das Problem der langen Wartezeiten ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Als Alternative kannst du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch.
Beste Grüsse
Sebastian
Es tut uns leid, dass du den Kundendienst nicht erreichen konntest. Das Problem der langen Wartezeiten ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Als Alternative kannst du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch.
Beste Grüsse
Sebastian
sirio60
Lieber Sebastian, danke für deine Antwort. Ich bezog mich aber auf die Kreditkarte Visa Free, mit der man bekanntlich ebenfalls Cumulus-Punkte sammeln kann und welche bereits vor der am 1.7. herausgegebenen Cumulus-Kreditkarte erhältlich war: https://www.migrosbank.ch/privatpersonen/konten-karten/karten/visa-free.html
Sollte ich weiterhin nichts von der Migros Bank höre, lasse ich es sein, da ich die andere Karte ebenfalls bestellt und umgehend ein Bestätigungsmail erhalten habe (siehe meine vorhergehenden Posts). Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.
Sollte ich weiterhin nichts von der Migros Bank höre, lasse ich es sein, da ich die andere Karte ebenfalls bestellt und umgehend ein Bestätigungsmail erhalten habe (siehe meine vorhergehenden Posts). Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.
Bascolo
Ich habe die Cumuluskarte online beantragt und nichts mehr gehört. Hoffnungslos unterbesetzt scheint die Migros Bank zu sein. Naja es gibt schlimmeres.
Der Antrag ging definitiv ein, da ich nochmals eine Ausweiskopie einreichen musste aber das ist bestimmt über einen Monat her.
Der Antrag ging definitiv ein, da ich nochmals eine Ausweiskopie einreichen musste aber das ist bestimmt über einen Monat her.
Réponse à
sirio60
Lieber Sebastian, danke für deine Antwort. Ich bezog mich aber auf die Kreditkarte Visa Free, mit der man bekanntlich ebenfalls Cumulus-Punkte sammeln kann und welche bereits vor der am 1.7. herausgegebenen Cumulus-Kreditkarte erhältlich war: https://www.migrosbank.ch/privatpersonen/konten-karten/karten/visa-free.html
Sollte ich weiterhin nichts von der Migros Bank höre, lasse ich es sein, da ich die andere Karte ebenfalls bestellt und umgehend ein Bestätigungsmail erhalten habe (siehe meine vorhergehenden Posts). Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.
Sollte ich weiterhin nichts von der Migros Bank höre, lasse ich es sein, da ich die andere Karte ebenfalls bestellt und umgehend ein Bestätigungsmail erhalten habe (siehe meine vorhergehenden Posts). Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.
Afficher plus
sirio60
Mir ging es ähnlich. Nachdem ich zwei Monate (!) nach dem Antrag um die Visa Free nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten hatte, habe ich nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet und daher auch die "normale" Cumulus-Kreditkarte beantragt. Diese sollte ich gemäss zeitnaher Kommunikation in den nächsten Tagen erhalten. In der Zwischenzeit ist aber die Visa Free doch noch eingetroffen, und jetzt habe ich halt beide Cumulus-Kreditkarten. Wie früher geschrieben: Wieso die Migros Bank nicht einfach eine einzige Karte führt, egal ob der Inhaber ein Konto bei der Bank hat oder nicht, ist mir ein absolutes Rätsel.
Migrosbesitzer--
Also ich warte seit dem 19.08.22 auf die Cumulus Karte von der Migros(Bank)...
Ehrlich gesagt bin ich froh, habe ich von Cembra die Certo Karte erhalten, und diese nicht gekündigt, weil auf die Migros Cumulus Karte warte ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag...
Wenn die dann vielleicht doch mal noch eintrifft werde ich sie vermutlich zerschneiden, weil ich dann kein Migros Kunde mehr bin..
Ehrlich gesagt bin ich froh, habe ich von Cembra die Certo Karte erhalten, und diese nicht gekündigt, weil auf die Migros Cumulus Karte warte ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag...
Wenn die dann vielleicht doch mal noch eintrifft werde ich sie vermutlich zerschneiden, weil ich dann kein Migros Kunde mehr bin..