Corona - Zusätzliche Hygienemassnahmen
Categoria: Généralités
Corona - Zusätzliche Hygienemassnahmen
Anonymeil y a 5 ans
Was gedenkt Migros bei den Wägeli und bei Früchte und Gemüse zu unternehmen, dass die zusätzlichen Hygiene-Maßnahmen in dieser Zeit eingehalten werden können ? - oder muss dies der Kunde selbst organisieren ?
63 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
+ 13
+ 17
si_
Hallo zusammen, leere Regale – tatsächlich ein aussergewöhnlicher Anblick. Für Nachschub ist gesorgt und wir füllen die Regale so schnell wie möglich wieder auf. Es gibt genügend Lebensmittel für alle. Beste Grüsse, Silvia
Anonymeédité il y a 5 ans
Das find ich top auch wenn ich Single bin und das meiste sonst Tag für Tag einkaufte, hab ich als gestern in Presse zu Lesen war das in meiner Region ab heute anscheinend der Notstand gelte war ja klar das da Panik ausbricht, sollte es wirklich soweit kommen hoffe ich das dann rationiert wird, denn das hab ich im Teletext gelesen 😨↵↵https://www.focus.de/panorama/welt/nahe-osnabrueck-hamsterkaeufer-pruegelt-wegen-50-kilo-mehl-auf-supermarkt-mitarbeiter-ein_id_11769792.html 😲 😡 finds krank↵↵Migros Restaurant bei uns war auf aber es wurde genau geschaut wer was will ↵↵War vorhin nochmal in Läden vieles komplett leer
keithjames
Wahrscheinlich ist Migros City Zurich Restaurant wegen Corona geschlossen?
Traberli
Hmhm Samstag 13:30 in einer MMM Filiale normales tiefgefrorenes Gemüse - WEG...
sprachlos...
Und Sardinen in Olivenöl - WEG und einige andere Fächer ebenso = leer...
Und ich wollte nur meinen kleinen Hamsterkauf 1-2 Wochen machen weil ich den 5 fachen einlösen wollte...
Und es ging die Woche einfach nicht... Uff
Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
Lidl war einiges auch weg. Gemüse fast alles leer, ok da war ich dann echt spät 16:00...
Aber trotzdem.
Spinnen die alle??
sprachlos...
Und Sardinen in Olivenöl - WEG und einige andere Fächer ebenso = leer...
Und ich wollte nur meinen kleinen Hamsterkauf 1-2 Wochen machen weil ich den 5 fachen einlösen wollte...
Und es ging die Woche einfach nicht... Uff
Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
Lidl war einiges auch weg. Gemüse fast alles leer, ok da war ich dann echt spät 16:00...
Aber trotzdem.
Spinnen die alle??
Traberli
Ich hol mir das aus der Mühle, über Bäcker 😎 sehr spezielles Dinkelmehl gibt es leider nur dort und in der geschlossenen Käsi 😥↵↵Salz ich kaufe nur Meersalz ist geschmacklich besser gibt im Orientladen auch..., 😉↵↵Die sind Irre... Und wir sind noch wenig betroffen. ↵Aber die Kinder die Rutsche runter sausen lassen, als ob nichts wäre...
Anonymeil y a 5 ans
Ja und zwar komplett war gestern kurz vor Ladenschluss nochmal u.wegs was musst ich sehen das ganze Gestell mit Tomatensaucen und Pelati ganz und Gehackt komplett leer wie auch div. andere Regale inkl. Tiekühler einfach nur noch https://media3.giphy.com/media/1iqfaPhnMMYrVegKWK/giphy.gif
Anonymeil y a 5 ans
Genau wen hat das vorher bei einer Grippe interessiert? Über eine Million Menschen sterben immer noch weltweit an Tuberkulose! Und 2000 Menschen sterben jährlich an den Folgen von Spital-Viren und Infektionen hier bei uns? Also mich lässt diese Panikmache eiskalt. Hier laufen andere, einschneidende Dinge im Hintergrund ...Leute seid auf der Hut...
Lesebrief zum Thema von C. L.
Stimme dem zu
Lesebrief zum Thema von C. L.
Stimme dem zu