Budget Mobile Prepaid
Categoria: Généralités
Budget Mobile Prepaid
Boromini
Habe meine Prepaid Nummer von Swisscom zu M-Budget portiert.
Schriftliche Bestätigung und SMS erhalten, dass dies am 28.12.2017 08.00 Uhr portiert wird.
Am 28.12.2017 um ca. 08.00 Uhr war meine Nummer ‘tot‘.
Als um ca. 16.00 Uhr, also 8 Stunden ! später Leitung immer noch tot, rufe ich im Servicecenter an. Antwort: Wir haben Probleme....wir kümmern uns....
Jetzt ist bald 19.00 Uhr und Leitung immer noch tot und Service Hotline geschlossen.
Liebe Community Nutzer
Die unendliche Geschicht dieser Nummerportierung ist nun abgeschlossen.
Die Nummer konnte nach 13 Arbeitstagen !, endlich gestern 16.1.2018 um 16.08 Uhr portiert werden.
Schön hat michKathrin von Migipedia nach Möglichkeit unterstützt.
Als positiv darf erwähnt werden, dass ich für Aerger, Verzögerung, etc. eine Gutschrift von Fr. 50.-- erhalten habe.
An euch zu entscheiden, ob sich bei solchen Umtrieben und Aerger ein Wechsel zu M-Budget-Mobile lohnt ?
Schriftliche Bestätigung und SMS erhalten, dass dies am 28.12.2017 08.00 Uhr portiert wird.
Am 28.12.2017 um ca. 08.00 Uhr war meine Nummer ‘tot‘.
Als um ca. 16.00 Uhr, also 8 Stunden ! später Leitung immer noch tot, rufe ich im Servicecenter an. Antwort: Wir haben Probleme....wir kümmern uns....
Jetzt ist bald 19.00 Uhr und Leitung immer noch tot und Service Hotline geschlossen.
Liebe Community Nutzer
Die unendliche Geschicht dieser Nummerportierung ist nun abgeschlossen.
Die Nummer konnte nach 13 Arbeitstagen !, endlich gestern 16.1.2018 um 16.08 Uhr portiert werden.
Schön hat michKathrin von Migipedia nach Möglichkeit unterstützt.
Als positiv darf erwähnt werden, dass ich für Aerger, Verzögerung, etc. eine Gutschrift von Fr. 50.-- erhalten habe.
An euch zu entscheiden, ob sich bei solchen Umtrieben und Aerger ein Wechsel zu M-Budget-Mobile lohnt ?
2 réponses
Dernière activité il y a 7 ans
Boromini
Nachtrag zu Boromini:
Habe soeben 4.1.2018 08.50 Uhr Hotline angerufen. Die Nummer ist immer noch nicht aufgeschaltet !
Ein Verantwortlicher von Budget Mobile ist auch nicht zu sprechen. Mein Wunsch wurde verweigert !
Dazu kann ich wiederholt bemerken:
Job richtig machen oder Firma schliessen !
Habe soeben 4.1.2018 08.50 Uhr Hotline angerufen. Die Nummer ist immer noch nicht aufgeschaltet !
Ein Verantwortlicher von Budget Mobile ist auch nicht zu sprechen. Mein Wunsch wurde verweigert !
Dazu kann ich wiederholt bemerken:
Job richtig machen oder Firma schliessen !
Kathrin_Migros
Hallo Boromini
Es tut mir leid, von deinen Problemen zu lesen.
Darf ich dich bitten, mir eine PN zukommen zu lassen mit deinem Namen und der Telefonnummer, um die es sich handelt, damit ich die Infos umgehendan entsprechende Stelle weiterleiten kann?
Du kannst mir auch ein Mail an migipedia@mgb.ch schreiben.
Beste Grüsse
Kathrin
Es tut mir leid, von deinen Problemen zu lesen.
Darf ich dich bitten, mir eine PN zukommen zu lassen mit deinem Namen und der Telefonnummer, um die es sich handelt, damit ich die Infos umgehendan entsprechende Stelle weiterleiten kann?
Du kannst mir auch ein Mail an migipedia@mgb.ch schreiben.
Beste Grüsse
Kathrin