Blevita glutenfrei
Categoria: Généralités
Blevita glutenfrei
corinnemuff
Hallo liebes Migros Team
Ich weiss, es wurde schon diskutiert..... Aber ich muss es nochmals platzieren.
Ein glutenfreies Blevita wäre wirklich top. Unsere Tochter, 4 Jahre macht die Umstellung super nach der Zöliakie Diagnose ABER die Blevita...
Bitte bitte bitte nochmals prüfen.... Es sind doch sehr viele Zölis unterwegs....
Danke!
Ich weiss, es wurde schon diskutiert..... Aber ich muss es nochmals platzieren.
Ein glutenfreies Blevita wäre wirklich top. Unsere Tochter, 4 Jahre macht die Umstellung super nach der Zöliakie Diagnose ABER die Blevita...
Bitte bitte bitte nochmals prüfen.... Es sind doch sehr viele Zölis unterwegs....
Danke!
7 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 1
M-Infoline
Hallo corinnemuff, wir planen für nächstes Jahr ein glutenfreies Blévita :-). Liebe Grüsse, Sina
corinnemuff
Das ist ein Mega-Aufsteller!!!!
Top!!!!
Schön wäre natürlich etwas mit Geschmack, Bsp. Käse oder Randen. Dann kann es sich auch klar abheben von der Variante Schär.
Wir freuen uns :)
Top!!!!
Schön wäre natürlich etwas mit Geschmack, Bsp. Käse oder Randen. Dann kann es sich auch klar abheben von der Variante Schär.
Wir freuen uns :)
glutenfreieBlevita
Ich weiss nicht, ob Sie es schon entdeckt haben aber ich finde die "You" Cracker super. Die Sorte Blumenkohl ist leider nicht glutenfrei, also nicht vertauschen! Mir schmeckt die Sorte Randen aber sehr gut.
corinnemuff
Vielen Dank für die Info.
Eigentlich wären diese wirklich toll, jedoch ist der Reismehlanteil für einen Zöli zu hoch :/
Eigentlich wären diese wirklich toll, jedoch ist der Reismehlanteil für einen Zöli zu hoch :/
xama
und wann kommen den die glutenfreien Blevita nun?
M-Infoline
Hallo xama, wir können leider noch kein genaues Datum bekannt geben. Das Produkt kommt aber im ersten Halbjahr 2022 ins Regal. Liebe Grüsse, Noemi