Basilikum Mangel
Categoria: Généralités
Basilikum Mangel
Anor
Seit einiger Zeit ist das Regal für Basilikum in der Migros leer. Wisst ihr, wann sich das ändert?
7 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
MaBl
Hallo Anor, in meiner Migros (Zugerland) gab es am 23.12. Basilikum. Wo fehlt er?
M-Infoline
Hallo Anor, ich tätige gerne Abklärungen für dich. Kannst du mir bitte noch mitteilen, wo du den Basilikum vermisst? Danke und liebe Grüsse, Sina
indios
Ich vermisse diesen auch seit Monaten in 9500 Wil SG. Also den Topf!
Anor
Danke für die Abklärung.
In der Migros Brugg fehlt Basilikum seit mindestens 4 Wochen. Das Regal ist leer- oder einfach inexsistent (das heisst,ein anderes Gewürz steht da und auch das Preisschild für Basilikum fehlt.)
Wir haben alle Gewürze abgesucht, da ist kein Basilikum.
In der Migros Brugg fehlt Basilikum seit mindestens 4 Wochen. Das Regal ist leer- oder einfach inexsistent (das heisst,ein anderes Gewürz steht da und auch das Preisschild für Basilikum fehlt.)
Wir haben alle Gewürze abgesucht, da ist kein Basilikum.
M-Infoline
Danke für deine Nachricht indios. Ich verstehe deinen Wunsch und habe mich gerne bei der Genossenschaft Ostschweiz erkundigt. Kräuter im Topf führen sie in der Früchte- und Gemüseabteilung zwischen Februar/März und Oktober. Während der Wintermonate ist die Nachfrage nach diesen Kräutern zu gering, wodurch der Verderb zu hoch ist – dies wollen wir vermeiden. Danke für dein Verständnis und nachträglich alles Gute zum neuen Jahr! Liebe Grüsse, Tamara
Anor
Wir vermissen aber nicht nur den Topf, sondern Basilikum in jeder Form.
Inzwischen las ich irgendwo, dass es eine schlechte Ernte in Israel gab. Habt ihr euren Basilikum etwa nur von da?
Inzwischen las ich irgendwo, dass es eine schlechte Ernte in Israel gab. Habt ihr euren Basilikum etwa nur von da?
M-Infoline
Hallo Anor, die Filiale Brugg bestätigt uns, dass sie täglich frischen Basilikum im Kühlregal hat. Du darfst gerne auf das Verkaufspersonal vor Ort zugehen, wenn das Regal leer sein sollte. Falls du eine andere Filiale, beispielsweise Bruggen meinst, teile uns das bitte mit, damit wir da ebenfalls noch nachfragen können. Liebe Grüsse, Sina