Backmischungen
Categoria: Produits
Backmischungen
Feeby
Ich vermisse Backmischungen von Dr. Oetker. In Deutschland, oder Österreich hat es so viele Kreationen, welche in der Schweiz nicht erhältlich sind. Finde ich Schade!
6 réponses
Dernière activité il y a un an
Magnoliapower
Ganz sicher nicht noch mehr unnötigen Markenmist in der Migros!
Yoliboli
Also echt jetzt? Warum grad so aggressiv und unanständig reagieren? Man darf doch hier seine Produktewünsche platzieren, ohne dass man schräge Reaktionen erntet? Es hat doch jede Migroskundin andere Bedürfnisse.
Feeby
Jedem das Seine! Ich liebe diese Produkte und ich weiss, das dies nicht jedem passt. Daher lassen Sie meine Meinung, ich akzeptiere Ihre Meinung. Ich wünsche mir ein Produkt, dies leider nicht verkäuflich ist und dies heisst: Mehr Toleranz, weniger Aggressivität mit Schokoladedoping für das Gemüt!
Marc_Migros
Hoi Magnoliapower
Gerne möchte ich dich an unsere Spielregeln Nr. 2 und 11 erinnern. Ich bitte dich, deine Meinung etwas konstruktiver und weniger provokativ zu äussern.
Besten Dank.
Liebe Grüsse, Marc
Gerne möchte ich dich an unsere Spielregeln Nr. 2 und 11 erinnern. Ich bitte dich, deine Meinung etwas konstruktiver und weniger provokativ zu äussern.
Besten Dank.
Liebe Grüsse, Marc
Magnoliapower
🤣🤣 grandios!
In der Migros hat es einige Backmischungen von der Eigenmarke. Die Brownies z.B waren früher einsame Spitze.
Auch die anderen Produkte in der Backabteilung sind ganz ok, mal abgesehen von der Vanillepaste, die ist nur noch Mist seit der Umstellung.
Also wieso noch Backmischungen von Dr.Oetker wenn der Platz laut euren Aussagen nicht vorhanden ist?
Brauner Zucker wird ja auch genau aus diesem Grund nicht ins Sortiment genommen!
In der Migros hat es einige Backmischungen von der Eigenmarke. Die Brownies z.B waren früher einsame Spitze.
Auch die anderen Produkte in der Backabteilung sind ganz ok, mal abgesehen von der Vanillepaste, die ist nur noch Mist seit der Umstellung.
Also wieso noch Backmischungen von Dr.Oetker wenn der Platz laut euren Aussagen nicht vorhanden ist?
Brauner Zucker wird ja auch genau aus diesem Grund nicht ins Sortiment genommen!
Marc_Migros
Meine Antwort ist nur auf deinen Ton bezogen, nicht auf pro oder contra Dr. Oetker . Wie immer wird die M-Infoline Auskunft zum Sortiment geben.
Liebe Grüsse, Marc
Liebe Grüsse, Marc