Alu Box Tangan 45
Categoria: Produits
Alu Box Tangan 45
Silicea
Ich sollte Alu Boxen Tangan 45 haben (43 und 44 ist klein), nun finde ich die aber nirgends mehr...Sind die nicht mehr im Sortiment? :-(
5 réponses
Dernière activité il y a 4 mois
M-Infoline
Hallo Silicea, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne erkundigte ich mich bei der zuständigen Fachstelle. Die Tangan Nummer 45 konnten wir leider nicht finden. Falls es die Produkte gegeben hat, liegt der Zeitpunkt schon länger zurück. Gerne empfehle ich dir bei dieser Gelegenheit die 46er-Schalen, die ein Füllvermögen von 2 Liter aufweisen. Liebe Grüsse, Tabea
Silicea
Das ist möglich, dass es längere Zeit her ist, da wird wahrscheinlich auch die Artikelnummer (7 617028 195507) nichts nützen. Die 46 er sind leider zu gross, brauche sie für den Gastrobereich. Aber danke für die Antwort.
Réponse à
M-Infoline
Hallo Silicea, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne erkundigte ich mich bei der zuständigen Fachstelle. Die Tangan Nummer 45 konnten wir leider nicht finden. Falls es die Produkte gegeben hat, liegt der Zeitpunkt schon länger zurück. Gerne empfehle ich dir bei dieser Gelegenheit die 46er-Schalen, die ein Füllvermögen von 2 Liter aufweisen. Liebe Grüsse, Tabea
Afficher plus
M-Infoline
Hallo Silicea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider finden wir auch mit der Nummer, welche du uns angabst, nichts finden im System. Wir haben ausser Tangan N°46 Alu-Box noch die Tangan N°44 Alu-Box 1 Liter und die Tangan N°43 Alu Box 0.5 Liter im Sortiment. Tangan N°45 ist eine Folie. Welche Masse sollten die Alu-Boxen, die du suchst, denn haben? Liebe Grüsse, Yann
Silicea
Die 45-er hatte einen Inhalt von 1.5 l. Das war gerade gut, zum Beispiel für Fleischkäse im Ofen. Muss mich sonst halt anderweitig umsehen...waren einfach praktisch in der Grösse.