29‘319 Produkte sagen Danke für 509‘958 Sterne
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
29‘319 Produkte sagen Danke für 509‘958 Sterne
Philipp_Migros
In den letzten 10 Jahren habt ihr mehr als ein Drittel (34,9%) aller Migros-Produkte aus dem Supermarkt und den Fachmärkten wie Melectronics, SportXX usw. bewertet. Bei diesem Enthusiasmus sind wir uns sicher, dass ihr die restlichen 65% auch noch locker schaffen werdet.
Im Schnitt bewertet ihr 1362 Produkte pro Woche
Und wir wissen, dass es euch nicht langweilig werden wird. Denn 83'925 Produkte aus dem Supermarkt und den Migros-Fachmärkten wie Melectronics, SportXX usw. warten auf euch und können aktuell bewertet werden.
Das best- und meistbewertete Produkt ist mit 636 Bewertungen und 4.8 Sternen der kultige Migros Ice Tea Zitrone 1 l. Darauf werden sogar wahre Lobeshymnen gesungen. Oder einfach unheimlich lustige Kommentare geschrieben, wie der folgende, der uns auch nach 3 Jahren noch immer wieder zum Lachen bringt:
«De istee isch efach vedammt tight! Ich gönn mer mängisch efach es ganzes tetrapack straight. De breitschultrigi taste und die guetbürgerlichi colour chan efach niemert nahmache. Gern au gmischt mitme noble wine!»
2'416'527 waren neugierig auf die neuesten Produkte. Was Süsses hat es euch dabei besonders angetan. 31 112 Personen haben sich für den kostenlosen Produkttest für den Choco Love Cake angemeldet. Dieser Cake wurde 2019 zum Valentinstag lanciert.
94 Produkte habt ihr ins Regal gebracht
1 050 079 Stimmen haben Kundinnen und Kunden abgegeben, wenn es darum ging, Produkte ins Regal zu wählen. Unser Top-Produkt, das aus einem Kundenvorschlag entstanden ist, ist übrigens das Blévita mit Gruyère AOP. Es ist nicht nur das bestbewertete Blévita (409 Bewertungen und 4.7 Sterne), sondern auch eines der meistverkauften. Seit seiner Einführung 2011 hat es einen Umsatz von über 25 Mio. Franken erzielt. Wenn das keine Erfolgsgeschichte ist!
5 Sterne für eure Kreativität
Für uns ist es ein superschönes Privileg, euch in der Community zu haben. Insgesamt haben wir 112 544 Produktideen von euch erhalten. Das ist nicht nur einmalig, sondern vor allem grossartig.
Hier geht es zu unseren Jubiläumsbeiträgen zur Community und zur Aktivität.
5 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
migroszaeme_123
Könntet ihr mal wieder abstimmungen machen!
Philipp_Migros
Hallo migroszaeme_123
Ich geb dir recht, die letzte Abstimmung ist schon ein paar Monate her. Die letzten Stimmen konnten am 28.2 abgegeben werden. Eine neue Abstimmung ist geplant. Bitte hab noch ein paar Wochen Geduld, es wird September, bis die Abstimmung starten wird.
Liebe Grüsse
Philipp
Ich geb dir recht, die letzte Abstimmung ist schon ein paar Monate her. Die letzten Stimmen konnten am 28.2 abgegeben werden. Eine neue Abstimmung ist geplant. Bitte hab noch ein paar Wochen Geduld, es wird September, bis die Abstimmung starten wird.
Liebe Grüsse
Philipp
migroszaeme_123
Nachtspalter
«94 Produkte habt ihr ins Regal gebracht».
Schön.
Wie viele sind davon noch übrig?
Wie viele wurden seit der ersten Lancierung (in der Rezeptur/im Erscheinungsbild) verändert?
Wie viele flogen aus dem Sortiment?
Welches war am kürzesten im Sortiment, und welches hat die längste Lebensdauer erreicht, bis es weichen musste?
Schön.
Wie viele sind davon noch übrig?
Wie viele wurden seit der ersten Lancierung (in der Rezeptur/im Erscheinungsbild) verändert?
Wie viele flogen aus dem Sortiment?
Welches war am kürzesten im Sortiment, und welches hat die längste Lebensdauer erreicht, bis es weichen musste?
Philipp_Migros
Hallo Nachtspalter
Ich führe eine Liste. Allerdings kann ich mit der nicht all deine Fragen beantworten. Ich werde aber in den nächsten Tagen ein bisschen was zusammenstellen.
Bei den 94 Produkten handelt es sich um Produkte aus sogenannten Crowdsourcings sowie aus regulären Abstimmungen. Ebenfalls wichtig zu wissen: einige Produkte waren von Anfang an nur saisonal geplant. Deshalb wäre es unfair, alle miteinander zu vergleichen. Das definitiv erfolgreichste Produkt ist, wie im Beitrag bereits erwähnt, das Blévita mit Gruyère.
https://migipedia.migros.ch/de/blevita-mit-gruyere-aop
Liebe Grüsse
Philipp
Ich führe eine Liste. Allerdings kann ich mit der nicht all deine Fragen beantworten. Ich werde aber in den nächsten Tagen ein bisschen was zusammenstellen.
Bei den 94 Produkten handelt es sich um Produkte aus sogenannten Crowdsourcings sowie aus regulären Abstimmungen. Ebenfalls wichtig zu wissen: einige Produkte waren von Anfang an nur saisonal geplant. Deshalb wäre es unfair, alle miteinander zu vergleichen. Das definitiv erfolgreichste Produkt ist, wie im Beitrag bereits erwähnt, das Blévita mit Gruyère.
https://migipedia.migros.ch/de/blevita-mit-gruyere-aop
Liebe Grüsse
Philipp