Danke für 146’304 gemeinsame Jahre | Migros Migipedia
Startseite

Danke für 146’304 gemeinsame Jahre

Danke für 146’304 gemeinsame Jahre

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor einem Jahr


Ohne euch, liebe Userinnen und User, würden wir dieses Jahr bloss unser 10-jähriges Bestehen feiern. Doch zum Glück habt ihr uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir mit 146’304 Migipedianer*innen noch viel mehr feiern können. Denn ihr alle zusammen macht Migipedia zu Migipedia.

Migipedia ist jung und weiblich
Mit fast 30 Prozent sind die 25- bis 34-Jährigen am meisten auf Migipedia vertreten. Das sind aber nicht nur die Community-Mitglieder, sondern alle, die die Seite besuchen.

62 Prozent Frauen. 38 Prozent Männer. 0,3 Prozent Mansplaining
Statistiken haben ja für unsereiner eine innere Schönheit. Funfacts noch und nöcher. Die häufigsten Namen der Migipedia Community sind Sandra (799) und Daniel (611). Zudem sind Männer statistisch gesehen kritischer und bewerten im Schnitt um 0,1 Sterne schlechter. Dafür sind Frauen engagierter, denn sie bewerten beinahe doppelt so viel wie Männer. Zum guten Glück aber gibt es kaum Beiträge mit Mansplaining, will heissen, wo Männer den Frauen die Welt erklären wollen.

Insgesamt habt ihr 291’001 Beiträge mit 58’346’612 Zeichen verfasst
Das geht ganz schön ins Handgelenk. Nimmt man alle Bewertungen, Fragen zu Produkten und Beiträge im Forum zusammen, ergeben sich rund 32’000 A4-Seiten voller Inhalte. Ihr seid richtig fleissige Bienen.

Eure Meinung zählt bei uns gleich 11-fach
Ihr helft uns, unser Angebot und unsere Produkte besser zu machen. Und eure Bewertungen helfen anderen Kunden. Darum findet ihr Migipedia-Funktionen heute auf 11 digitalen Plattformen der Migros. Sei es in der Migros-App, im Produktkatalog, auf den Fachmarktseiten von Melectronics, SportXX usw. oder eben auf Migipedia selbst. Das ist für uns alle eine tolle Erfolgsgeschichte.

5 Sterne für eure Hilfsbereitschaft!
Von nichts kommt nichts. Unglaubliche 11’547 Fragen zu Produkten, Dienstleistungen und Services hat die Community für andere Kundinnen und Kunden beantwortet. Das sind Erfahrungen, Fachkenntnisse und Wissen, die ihr mit anderen teilt. Und das ist ein einzigartiger Gemeinschaftssinn, der uns sehr beeindruckt. Die M-Infoline freut sich immer wieder über eure fachkundige Unterstützung. Und das rund um die Uhr.

Erfahre in diesem Beitrag wie aktiv die Community ist und schau dir hier an, welches Produkt am meisten bewertet wurde.