100gr Preis stimmt nicht
Categoria: Généralités
100gr Preis stimmt nicht
Conypilada
Im Alnatura werden Hauschka Produkte verkauft. ↵Bei den Gesichtscremen stehen "Melisse" & "Quitten" gleich nebeneinander, beide 30ml.↵↵Melisse; 29.40. 100ml 84.-↵Quitten; 29.00. 100ml 96.67↵↵Ich bin nicht suuuper gut im Rechnen - aber irgendwie stimmt da doch was nicht 😁↵Die Verkäuferin welche ich darauf angesprochen habe, hat leider nicht verstanden, was ich ihr erklären wollte... (Die Preise würden sie nicht machen)↵
4 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
M-Infoline
Hallo Conypilada, vielen Dank für deinen Hinweis. Gerne gehe ich dem nach. In welcher Filiale war das denn? Liebe Grüsse, Tabea
Conypilada
Das war in Uster.
Danke fürs Nachgehen.
Danke fürs Nachgehen.
M-Infoline
Hallo Conypilada
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es war tatsächlich bei einem Artikel die falsche Grammatur hinterlegt, wodurch der 100g-Preis falsch gerechnet wurde.
Diesen Fehler haben wir nun korrigiert - dir ein herzliches Dankeschön für den Hinweis und einen schönen Winterabend.
Liebe Grüsse, Angela
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es war tatsächlich bei einem Artikel die falsche Grammatur hinterlegt, wodurch der 100g-Preis falsch gerechnet wurde.
Diesen Fehler haben wir nun korrigiert - dir ein herzliches Dankeschön für den Hinweis und einen schönen Winterabend.
Liebe Grüsse, Angela
Conypilada
Vielen Dank fürs drum kümmern.
Freundliche Grüsse
Cornelia
Freundliche Grüsse
Cornelia