Migreos APP - Kassenbons

pku55
pku55 vor 7 Monaten
Wie können alte Kassenbons in der Migros APP gelöscht werden?

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
M-Infoline
Nachtspalter
Frederica
+ 1
2
Nachtspalter
Nachtspalter vor 7 Monaten
@M-Infoline/ Angela

Bei meinem Android-Tablet wird anscheinend doch unterstützt und aktualisiert, denn die Migros-App dort hat wie auch auf dem Handy die Versionsnummer 5.2.0 (129).
M-Infoline
M-Infoline vor 7 Monaten
Hoi @Frederica und @Nachtspalter



Vielen Dank für eure Feedbacks.





Nach einer Neuinstallation oder wenn man sich neu einloggt in der App, werden die Kassenbons der letzten sechs Monate angezeigt/heruntergeladen. Ab da ist es möglich, dass die Kassenbons auch länger als sechs Monate rückwirkend gespeichert bleiben. Garantieren tun wir jedoch einfach die letzten sechs Monate. Danke
@Frederica für die Screenshots. So konnten wir diesklären;-)



Zu den Tablets:




Bitte entschuldigt die unklare Aussage, ich präzisiere gerne. Damit, dass wir die App auf Tablets und iPads nicht unterstützen, meinen wir, dass wir bei allfälligen Problemen keinen Support dafür anbieten können. Gewisse Funktionen sind auf Tablets nicht vorhanden (GPS, hochauflösende Kamera, etc.), womit die App nicht vollständig nutzbar ist.




Liebe Grüsse,





Angela








2