Miacasa, nicht fähig zu liefern? | Migros Migipedia
Page d'accueil

Miacasa, nicht fähig zu liefern?

Miacasa, nicht fähig zu liefern?

joeweibel
joeweibelil y a un an
Ich habe etwas bestellt bei Miacasa und voraus bezahlt und die Quittung via E Mail gesendet. Was kam? Mahnungen, zuerst zahlen. Hotline 2 x fast 20 Minuten gewartet. Müsste man da nicht das Personal tauschen?Miacasa werde ich in Zukunft meiden!

1 réponse

Dernière activité il y a un an
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosil y a un an
    Hallo Joe

    Besten Dank für deine Nachricht. Ist das Problem inzwischen gelöst? Ich gehe der Sache gerne nach, brauche dazu allerdings nähere Angaben.
    Wenn du magst, kannst du mir gerne per Mail eine Kopie der Bestellung und wichtige Zusatzinformationen an community@mgb.ch schicken.

    Lieber Gruss
    Kathrin