M-Budget Frischbackbrötli | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Frischbackbrötli

M-Budget Frischbackbrötli

MaB26
MaB26il y a 5 ans
Warum gibt es die M-Budget Frischbackbrötli nicht auch als
Volkornbrötchen??

4 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
  • MaB26
    MaB26il y a 5 ans
    Vielen Dank "Bodenseeknusperli"!?
    Ja, diese kenne ich. Die sind auch sehr gut, aber ein bisschen "kleiner".
    Daher ist es füreine 4-köpfige Familiebeiden M-Budget Brötchen (700gr/10 Stk.)
    und beikosten von Fr. 2.10 viel preiswerter. Natürlich würde ich aber gerne, wenn es von den
    M-Budget Brötchen mal Volkornbrötchen geben würde, auch mehr als für die "normalen" M-Budget Brötchen bezahlen.?
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosil y a 5 ans
    Hallo@MaB26

    Gute Frage, ich werde dies gerne für dich abklären und mich wieder bei dir melden.

    Liebi Grüess, Simone
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosil y a 5 ans
    Hallo@MaB26

    Derzeit sind leider keine Vollkornbrötchen geplant. Unter der Linie M-Classic findest du aber gekühlte Vollkornbrötchen im Frischback-Sortiment. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?

    Liebe Grüsse, Simone