Lemonsoda und Oransoda | Migros Migipedia
Page d'accueil

Lemonsoda und Oransoda

Lemonsoda und Oransoda

Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Ich finde es ganz toll! In den Getränke-Kühlregalen sind «Lemonsoda» und «Oransoda» aufgetaucht! Leider viel zu teuer und nur in Dosen. Aber ich lkiebe es. Und ich hoffe, das Sortiment wird mit den andern Schwester-Getränken (z.B. Mojitosoda) ergänzt - und bitte in Flaschen.

2 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
  • Anonyme
    Anonymeil y a 9 ans
    Nachtrag:

    Gemäss Werbung am Getränke-Kühlregal gibt es vom 27. März bis 9. April 2012 20-fache Cumulus-Punkte auf «Lemonsoda» und «Oransoda». Vorgestern und gestern (also innerhalb dieser Zeitspanne) in Regensdorf und Rapperswil gekauft und festgestellt: diese Bonuspunkte werden auf dem Kassenzettel NICHT ausgewiesen!
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosil y a 9 ans
    Hallo Mathomas

    Danke für deine Rückmeldung und deine Geduld! Die 20-fach Cumulus-Punkte müssten tatsächlich auf dem Kassenbon vermerkt sein. Damit wir das genauer abklären können, brauchen wir deine Cumulus-Nummer und wenn möglich eine Kopie deines Kassenbons. Kannst du uns diese Angaben per Mail an migipedia (at) mgb.ch schicken?

    Vielen Dank und beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team