Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Migigpedia

Laktosefreier Magerquark

Laktosefreier Magerquark

indios
indiosil y a 9 ans
Das habe ich vor einiger Zeit geschrieben:

"Ich mag diesen Quark sehr und hoffe auch, dass er noch lange im Sortiment ist. Doch leider wird er immer schlecht vor dem Ablaufdatum. Soeben hatte ich einer mit dem Ablaufdatum 04.10.2012. Der Becher war total aufgepumpt und es "verjaggte" ihn beinah.
Das kommt leider oft vor.
Ist das Problem bekannt? "

Das Problem ist leider immer noch da, gestern 14.11.2012 hatte ich wieder ein solcher mit Ablaufdatum 22.11.2012. Bitte leitet das sofort weiter, denn so kann es doch nicht sein.

7 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 9 ans
    Hallo Indios

    Vielen Dank für deinen erneuten Hinweis. Es tut mir sehr Leid, dass an dem Problem noch nichts geändert wurde, ich erinnere mich an deine ursprüngliche Anfrage.

    Kannst du mir vielleicht die M-Data und LOT-Nummer des Produkts mitteilen, damit wir genau verfolgen können, um welche Lieferung es sich handelt?

    Danke und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • indios
    indiosil y a 9 ans
    Es waren ja verschiedene Lieferungen und Zeitpunkte. Es kommt immer wieder vor. Also ist es nicht nur eine. Ich habe keine mehr daheim.
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosil y a 9 ans
    Hallo acko

    In welcher Region kaufst du ein?

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team
  • indios
    indiosil y a 9 ans
    Ich bin Indios und ich kaufe in 9500 Wil SG ein.
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosil y a 9 ans
    Hoi indios

    Das wissen wir natürlich! Aber acko hatte auch noch nachgefragt, wo’s den Quark gibt. Und von ihm weiss ich es jetzt nicht grad auswendig. :) Deine Frage klären wir noch ab und sollten bald eine Antwort für dich haben.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team
  • aglaja_2
    aglaja_2il y a 9 ans
    Kann es denn nicht einfach am Luftdruck liegen dass der Becher so aufgeblasen wirkt?
  • indios
    indiosil y a 9 ans
    Sicherlich nicht! Ich habe sie immer geöffnet und sie waren sauer und schimmlig.
    @Migros, wissen Sie schon mehr?