Keine Cumulus Punkte bei Micasa erhalten | Migros Migipedia
Migigpedia

Keine Cumulus Punkte bei Micasa erhalten

Keine Cumulus Punkte bei Micasa erhalten

fippu82
fippu82édité il y a un an
Hallo Migros

Ich habe einen Bürostuhl bei Micasa gekauft und meine Cumulus Karte vorgeweiesen. Warum steht auf der Quittung "erhaltene Punkte: 0"?
Gibt's bei Micasa keine c-Punkte?
Lg,

Philippe

7 réponses

Dernière activité il y a un an
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperliil y a un an
    Ich würd der Cumulus Hotline anrufen, war bei mir mal was nicht so wies sollte und die Mitarbeiterin hats gleich am Telephon korrigiert und nachgetragen, geht viel schneller als über das Forum welches evtl bis Montag nichtmehr moderiert wird :)
  • globinli
    globinliédité il y a un an
    Du hast aber den Stuhl nicht etwa mit den blauen Cumlusbons gekauft? Weil dann gibt es keine Punkte. Bzw. nur für den Betrag, denn du dann in Geld bezahlen musst.

    Oder hast du den nur vorbestellt? Dann wird erst nach Lieferung die Punkte gutgeschrieben.

    Ansonsten einfach Help-Line anrufen oder alles per Formular hochladen. Dauert etwas, aber wenn du Anrechte auf Punkte hast, wird das schon in Ordnung gebracht.
  • fippu82
    fippu82il y a un an
    Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ich habe den Stuhl im Micasa direkt gekauft und bezahlt, ohne blaue Coupons (dafür auch mit einem 20.- Fr. Gutschein den ich von einer Micasa eigenen Umfrage erhalten habe). Ich werde mal anrufen falls sich hier niemand meldet. Dringend ist es nicht, denke auch, dass man noch was machen kann, wenn's ein Fehler ist.
  • Réponse à Post de fippu82
    eldri
    eldriil y a un an
    Hast du evtl. einen Auftrag erhalten um den Stuhl an der Warenausgabe abzuholen? Wenn ja sind die Punkte auf dem Auftrag verzeichnet.
  • Réponse à Post de eldri
    fippu82
    fippu82il y a un an
    Genau, einen Auftrag habe ich. Auch da steht aber zuunterst "Total Cumulus Punkte: 0,00"! Schon komisch.
  • Réponse à Post de fippu82
    eldri
    eldriil y a un an
    OK. Dann würd ich mich direkt an Cumulus wenden.
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolineil y a un an
    Hallo fippu82
    Um allfällige Buchungsdifferenzen bei Rücknahmen von Artikeln vermeiden zu können, erfolgt die Gutschrift der Cumulus-Punkte bei Bestellungen in Fachmärkten jeweils erst bis zu vier Wochen nach der Lieferung oder Abholung der Artikel.
    Bitte kontrolliere, ob die Cumulus-Nummer und das Punktetotal auf dem Kaufvertrag notiert sind, da dies die korrekte Verbuchung der Cumulus-Punkte sicherstellt.
    Du erhältst dann diese Punkte mit der nächst möglichen Abrechnung. Bitte beachte, dass Kundenbestellungen in den Fachmärkten weder online auf dem Computer noch auf der Migros-App ersichtlich sind.
    Bei weiteren Fragen kannst du dich auch direkt an den Migros Service unter der Tel.Nr. 0848 401 402 oder 0848 151 151 wenden.
    Viele Grüsse
    Peter