Flüssiges Eiklar

Coacoa200
Coacoa200
édité il y a 2 ans
Da der Fitnesshype doch immer noch sehr stark anhält, würde ich eine Wiedereinführung (gabs vor einigen Jahren) von Eiklar begrüssen...

Sei es für Smoothies,Omeletten, Pancakes, Waffeln.. Rührei....etc Um die Menge an Eiklar zu bekommen, sind sehr viel Eier nötig.

Ich denke, dass das Produkt momentan viel mehr Erfolg hätte, als es früher nicht hatte.

Dieses Produkt ist in den USA beliebt

14 réponses

Dernière activité il y a un an
Test2
smartcoyote
Frederica
+ 8
2
indios
indios
il y a un an
Wäre super! Das hat es früher mal gegeben in der Migros! Aber leider geht die Migros immer mehr Schritte zurück...............
Frederica
Fredericail y a un an
Nein!
Der Sauermilchkäse wird aus Quark erstellt!
Harzer Käse, der übrigens schon lange nicht mehr, da keine geschützte Herkunftsbezeichnung, im Harz oder Harzvorland produziert wird. Der abgebildete Käse bei Deinem Link wird auch im Betrieb mit dem Hahn, wie der verkaufte Protein Käse, der übrigens vorzüglich ist, produziert.
Test2
Test2
il y a un an
Flüssiges Eiklar gibts jetzt auch bei Spar Pratteln, Spar Basel Rixheimerstrasse und Denner Mülhauserstrasse Basel.
2