Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Danke für eure Feedbacks. Es tut mir leid, dass ihr die Protein Nature Blévitas nicht mehr geniessen könnt. Ich weiss, dass es enttäuschend ist, wenn ein Produkt aus dem Regal verschwindet, das man gerne gekauft und vor allem gegessen hat. Mir geht es manchmal auch so. Auch wenn die Migros gerne alle eure Wünsche erfüllen möchte, bestimmt die Nachfrage der grossen Mehrheit, was wir schlussendlich in unseren Filialen anbieten. Die Blévita Protein Nature erhielten dafür bedauerlicherweise nicht genug Zuspruch. Vielleicht gibt es ja bald wieder einmal eine "Natur" Sorte, lassen wir uns überraschen. Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Tamara