Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Hallo @smartcoyote


Es tut mir leid, dass dein Einkauf wieder enttäuschend war. Wir schätzen es, dass du dir nochmals die Zeit nimmst, uns darauf aufmerksam zu machen. Deine Schilderungen habe ich bei der Genossenschaft platziert, damit sie dein Feedback mit den betroffenen Filialen besprechen.



Auch dein geschildertes Erlebnis beim Verköstigen von Aprikosen habe ich bei den Früchte-Einkäufern platziert. Solche Meldungen sind für uns wichtig, um Ungereimtheiten schneller zu erkennen.



Wenn du mit bei uns gekauften Produkten nicht zufrieden bist, kannst du sie jederzeit am Kundendient deiner Filiale zurückgeben. Melde dich doch hierzu über unser
Kontaktformular, dann senden wir dir eine kleine Wiedergutmachung.





@MartinSimeon


Deine Anfrage ist bei Genossenschaft Ostschweiz in Abklärung. Sobald wir Antwort erhalten, melden wir uns wieder.






Liebe Grüsse


Tamara