Cumulus Mastercard von NEU der Migros Bank ... | Migros Migipedia
Page d'accueil

Cumulus Mastercard von NEU der Migros Bank ...

Cumulus Mastercard von NEU der Migros Bank ...

avatar
Anonymeil y a 3 mois
Ab wann kann diese beantragt werden ?
Wird auch ein e-Service angeboten ? Welcher Art ? Ich möchte wie bisher bei jedem Einkauf den aktuell verfügbaren Betrag abrufen können. Gibt es auch eine Prepaid-Version ? Kann sie ebenfalls bei Samsung Pay eingebunden werden ? Ist sie weiterhin kostenlos ? Ist ein Link vorhanden, wo diese Cumulus Mastercard von der Migros Bank vorgestellt wird ? Danke für die Antwort.

2 réponses

Dernière activité il y a 3 mois
  • easthouse
    easthouseédité il y a 3 mois
    Die Cumulus Kreditkarte wird ab Juli 2022 von der Migros Kreditbank herausgegeben....
    (Quelle: SRF.CH)

    Ich denke, die Migros wird zu gegebener Zeit die Details bekanntgeben. Also erstmal abwarten 😉
  • Réponse à Post de easthouse
    smartcoyote
    smartcoyoteil y a 3 mois
    "Für die Kunden ändert sich bis Juli 2022 nichts. Was danach kommt, ist offen. Wie die neue Kreditkarte aussehen wird, was sie kosten und welche Funktionen sie bieten wird, darüber sagt der Detailhändler noch nichts. «Über das neue Angebot der Nachfolgekarte werden wir rechtzeitig informieren», so der Migros-Sprecher.

    Kampflos dürfte Cembra die Kunden der Migros nicht überlassen. «Wir planen ein attraktives Nachfolgeprodukt, aus vertraglichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen können wir keine Einzelheiten nennen», so eine Sprecherin der Cembra-Bank."

    https://www.tagesanzeiger.ch/was-der-wechsel-bei-der-cumulus-kreditkarte-fuer-die-kunden-bedeutet-328648442469