Crème Sandwich Vegiline "verbesserte Streichfähigkeit" | Migros Migipedia
Page d'accueil

Crème Sandwich Vegiline "verbesserte Streichfähigkeit"

Crème Sandwich Vegiline "verbesserte Streichfähigkeit"

_Nadja
_Nadjail y a 7 ans
Kürzlich die Crème nachgekauft... Dann beim Testen gedacht "ist die schlecht? abgelaufen?"
Die neue Konsistenz ist ekelhaft, es klebt und ist irgendwie schleimig. Ausserdem kommt es auch nicht wirklich besser aus der Tube. An die Konsistenz könnte man sich vielleicht gewöhnen. Aber was ist mit dem Geschmack passiert? Schmeckt sehr seltsam, finde ich schade, dass ihr dieses Produkt so verändert habt. So.

Findet irgendwer die Crème so besser?

LG Nadja

1 réponse

Dernière activité il y a 7 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Liebe _Nadja



    Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass dir die Crème Sandwich Vegiline nicht mehr schmeckt.


    Wenn die Streichfähigkeit verbessert wird, sollte der Geschmack eigentlich nicht darunter leiden, da hast du recht.




    Ich gebe dein Feedback umgehend an die zuständigen Personen weiter, damit sie das überprüfen können.




    Liebe Grüsse


    Tanja