Candida Interdental Bürsten 6 - 8 mm | Migros Migipedia
Page d'accueil

Candida Interdental Bürsten 6 - 8 mm

Candida Interdental Bürsten 6 - 8 mm

felixle1
felixle1il y a 8 ans
Hallo,
Seit einiger Zeit, wird immer wieder Propagiert, dass geprüft würde, ob die Candida Interdental Bürstchen, 6 – 8 mm, wieder aufgelegt, also produziert werden sollen.
Ich habe das Gefühl, dass es nur um Beschwichtigungen handelt. Ist es wirklich so aufwändig, langwierig, eine solche Entscheidung zu treffen. Es scheint mir, dass die Entscheidungsträger wohl damit hoffnungslos überlastet sind.
Es kann doch nicht sein, dass so ein begehrtes Produkt, einfach nicht mehr produziert wird. Natürlich wird dieses Produkt, 6 – 8 mm, nicht soviel benötigt, wie das 3 – 5 mm. Aber deshalb einfach keine mehr zu produzieren, ist in meinen Augen und Verstand, eine Ignoranz der Migros Kunden. Der Preis für 6 Bürstchen, anstatt 10, ist ja schon der geringeren Abnahmemengen wegen, hoch genug angesetzt. Wieviel Hundert %, möchte denn Migros an einem Produkt verdienen? Was bekommt der Hersteller dafür? Werden denn diese Bürstchen von Hand hergestellt?
Ich kaufte bisher recht viel bei Migros ein, obwohl der Frankenkurs für uns Deutsche nicht zum Besten bestellt ist!
In diesem Sinne bitte ich darum die Produktion der genannten Bürstchen wieder aufzulegen.
Bitte informieren Sie mich, sobald die Bürstchen wieder zum Kauf angeboten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Oexle

2 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Lieber Helmut

    Danke für deine Nachricht. Ob so ein Produkt wieder eingeführt werden kann, hängt nicht immer alleine vom Willen der Migros ab, sondern häufig halt auch von Lieferanten: Haben diese Kapazität, das Produkt (wieder) herzustellen? Wie schnell ist es möglich, eine erste Lieferung zu produzieren? Preisverhandlungen usw. Das braucht einige Gespräche mit verschiedenen involvierten Stellen.

    Ich habe aber gute Neuigkeiten für dich: Die Candida Interdental Bürstchen 6-8 mm kommen wieder ins Sortiment. Du wirst hier auf Migipedia bald mehr dazu erfahren :-).

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • felixle1
    felixle1il y a 8 ans
    Liebe Tanja,
    vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und Hilfsbereitschaft, die 6-8 mm Bürsten wieder ins Sortiment aufzunehmen.
    Habe sogleich 5 Päckchen im Seepark erworben. Bin wieder beruhigt und glücklich.
    Diese Bürsten sind für mich sehr wichtig. Benutze auch die 3-5 mm Bürsten für enge Zahnstellungen. Habe auch mein Zahnarzt informiert.
    Liebe Grüße
    Helmut