• Créa d'Or
    Créa d'Or
10

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Einerseits könnte ich in diesen Keksen baden ... gut, nicht das allerschönste Bild, auf der anderen Seite .. nach einer halben Packung habe ich genug, weil sie mir doch ein wenig zu süss sind. Aber ich denke, da dürfte ich wohl einer der ganz wenigen sein, der dieses Problem hat. Auf jeden Fall würde ich diese Kekse vermissen, gäbe es sie nicht mehr.
  • UNGLAUBLICH!!!!! ich war ein jahr im ausland und habe beim einpacken und umziehen eine schachtel dieser kekse übersehen... und nun sind sie gestern beim "retourzügeln" wieder hervorgekommen. mindestens haltbar bis 9.08.12 ... also quasi bereits 1 jahr abgelaufen. kritisch hab ich sie geöffnet und probiert: siehe da, lecker wie eh und je! krass daran finde ich den zusatz auf der packung "ohne konservierungsstoffe". gratuliere migros, einwandfreie leistung! mein tipp: setz das mindesthaltbarkeitsdatum doch einige monate weiter in die zukunft?!!!
    • @Kathrin: Aber ja doch-:) - AUCH Deine von weit weg geposteten Beiträge wurden sehr wohl mitgelesen.
      Bestimmt ist es spannend, nun sukzessive den vielen Neuheiten - einschliesslich z.B. den Generation-M-Containern für differenzierte Entsorgung in diversen Filialen - vor dem Hintergrund der auf der Reise gesammelten Eindrücke und Erfahrungen (Vergleichsmöglichkeiten) zu begegnen!
      So hat U.A. ja die American Favorites-Linie beträchtlichen Ausbau erfahren, betreffend der Frozen yo-Produkte kannst Du vielleicht besser einschätzen, inwieweit die Migros-Kreationen (nicht) in einzigartig lustiger Verpackung daherkommen, evtl. magst Du den léger-Geisskäse, die neuen Bifidus-Joghurts, die vielfältigen fleischlosen Neuheiten oder auch die mehr oder weniger innovativen Blévita-Kreationen probieren...
      Doch eins nach dem andern gell [NICHT (auf-)drängend gemeint], erst einmal 'ankommen können'-:). glg
    • hey maripac,
      nun ja, auch im ausland war ich des öfteren auf dieser seite und habe gelesen, geschrieben und geschmunzelt. und ja, auch habe ich das eine und andere testprodukt erhalten - mein vater hat meine post gesammelt :-)
      zum glück nicht rappelvoll, sonst hätt ich ja gar nicht mehr einkaufen gehen müssen gestern ;-)
      schöne sonnti :-)
    • @Kathrin, @Istanbul:
      Istanbul nimmt, wie so oft-:), die treffenden Worte vorweg: Hey Kathrin, SCHÖN wieder Deine Bewertungen, Eindrücke und Tipps hier auf Migipedia anzutreffen, herzlich willkommen zurück!!
      Doch sag/schreib bloss, Du hast jetzt den 'Briefkasten' (Rückstellung) rappelvoll mit sämtlichen in dem Jahr zu testenden Migros-Produkten-:)? GLG, "maripac"
    • merci! gestr s erste mol wedr ide migros gsi :-) abr de lade esch sooooo chliiii (vgl met amerikanische ;-P) :-)
    • Welcome back!

Ingrédients

Ingrédients: sucre, huiles et graisses végétales (palmiste, palme, tournesol, colza, coprah), farine de blé, noisettes 12%, lait écrémé en poudre, amandes, pâte de cacao, blanc d'oeuf en poudre (d'élevage au sol), levure, sirop de sucre inverti, arômes naturels, extrait de malt d'orge, beurre de cacao, sel de cuisine, sirop de glucose, beurre concentré, cacao maigre, émulsifiant: lécithines de soja, acidifiant: acide citrique, lait concentré, poudres à lever: E 503, E 500.

Valeurs nutritionnelles

100 g5 pièces (≈ 24 g)%*
Énergie
2216 kJ ( 530 kcal )
532 kJ ( 127 kcal )
6%
Lipides
dont acides gras
28 g
15 g
7 g
3.5 g
10%
18%
Glucides
dont Sucres
59 g
49 g
14 g
12 g
5%
13%
Fibres alimentaires
3 g
0.7 g
Protéines
9 g
2 g
4%
Sel
0.31 g
0.07 g
1%

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article110107900000
GTIN7617400035841, 7624200013948, 7624200011883
OrigineElaboré en Suisse
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...