Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • eher eine Frage als eine Bewertung: jetzt zweimal gekauft, mit so 2 Wochen Abstand, in der Verpackung mit dem 'fresh' Aufdruck. Produkt sieht einwandfrei aus, riecht einwandfrei, so wie es sein soll. Dann gekocht, in unterschiedlichen Gerichten. Resultat: Fiasko, der Wirz stinkt faulig, wie verschimmelt, das Essen konnte man wegschmeisssen. Kennt jemand diese Erscheinung? Ich hatte das noch nie, obwohl ich mein Gemüse fast immer im Migros kaufe. Ich werd jedenfalls keine Wirz mehr dort kaufen solange das nicht geklärt ist. @Nicole_Migros: ich hab in der Filiale in Stäfa/ZH gekauft. Aber wie gesagt, im rohen Zustand sah der Wirz einwandfrei aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in der Filiale hier etwas dafür kann.
    • Am besten postest du das in der Community im Forum oder bei der M-Infoline
    • Guten Morgen @sternehalde Kannst du mir sagen in welcher Filiale du den Wirz gekauft hast? Gerne gebe ich die Rückmeldung in die Filiale weiter. Liebe Grüsse, Nicole

Autres données

Numéro d´article276711902100
GTIN2124397000004, 7617027557337, 7617027401920
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...