Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Auch ich habe das Aromat in der Küche durch dieses Kräutersalz entdeckt. Aber es ist einfach zu klein. ich brauche es so viel, dass es dauernd leer ist. Eine grosse Verpackung wäre sehr wünschenswert (wie bei den Salatkräutern).
  • Super leckeres Kräutersalz. Nur schade, dass man es nur in den wirklich grossen Filialen findet. Habe schon von einigen gehört, dass sie dieses Salz sehr mögen, aber kaum wo finden. Könnte man dieses Salz nicht auch in den kleineren Migrosfilialen ins Sortiment aufnehmen?
    • Hallo anina
      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir dieses Kräutersalz so gut schmeckt.
      Leider sind die Platzverhältnisse in den Regalen nicht beliebig gross. So richtet sich das Angebot immer nach der Nachfrage. Wir werden die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch informieren.
      Liebe Grüsse und eine schöne Osterzeit. Dein M-Infoline Team

Ingrédients

sel marin (NaCl 98%) 75 %, oignons*, ail*, persil*, basilic*, poireau*, livèche*, origan*, huile de colza*.

Autres données

Numéro d´article106282200000
GTIN7613312018248, 7617014143055, 7613312018255, 7617014143062
OrigineElaboré en Suisse pour Delica AG.
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...