Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Hatte noch nie Probleme mit den Zucchetti, die ich mir in der kalten Saison mehr auftische als in der Warmen. Köstlich in Gemüseeintöpfen oder mit dem Spiralschneider als Linguine, Spaghetti oder Tagliatelle geschnitten und mit Zwiebeln gedünstet, warm als Beilage oder kalt als Salat. 😋
  • Grundsätzlich toll, dass es Zucchetti in Bio Qualität gibt. Vielen Dank! Das mit dem Plastik wurde bereits geschrieben und trifft ja auf viele Bio Produkte zu. Aber kann mir mal jemand erklären, warum seit Wochen praktisch jedes zweite Pack schlichtweg ungeniessbar ist? Die Zucchetti sind zwar fest und schauen frisch aus, aber schon beim Schälen bemerkt man diesen modrigen Geruch und beim reinbeissen wird einem fast übel. Falsche Lagerung im feuchten Keller? Gilt übrigens auch für die Max Havelaar Bananen. Derselbe grauenhaft modrige Geruch.

Autres données

Numéro d´article273780302300
GTIN7613269291268, 7613269291275
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...