Zertifikatspflicht Migros-Restaurant
Category: General
Zertifikatspflicht Migros-Restaurant
Luuna
Um einen Kaffee zu holen und diesen draussen auf der Terrasse zu trinken, wurde mir und anderen Kunden ohne Zertifikat der Einlass verwehrt. Meines Erachtens ist dieses Verhalten von der Migros diskriminierend und ein grosser Beitrag dieses Unternehmens an die Spaltung der Gesellschaft in 2 Klassen.
Wenn man nicht ein Mal mehr ein Getränk als Take away holen darf und wie eine aussätzige Person behandelt wird, fragt man sich schon, ob hier noch mit Menschenverstand gehandelt wird!
Wenn man nicht ein Mal mehr ein Getränk als Take away holen darf und wie eine aussätzige Person behandelt wird, fragt man sich schon, ob hier noch mit Menschenverstand gehandelt wird!
35 replies
Last activity 3 years ago
+ 6
+ 10
Vlasi
Dann muss das ganze Personal auf den gleichen Stand gebracht werden, damit alle am Migro-Strang ziehen.
Vorschlag: Klebt diese Punkte an die Eingangstür.
Vorschlag: Klebt diese Punkte an die Eingangstür.
smartcoyote
Nichts ist gratis, irgend jemand bezahlt es... Meistens der Steuerzahler...
Amigo20
Am Montag ist die Zertifikationspflicht zum Einlass in Restaurant's etc. in Kraft getreten und zwei Tage danach wird schon gezetert, wenn noch nicht alles reibungslos abläuft. Es ist schön, dass Du anscheinend nie Fehler machst!!! Ausserdem denke ich nicht, dass die Migros einen Beitrag an die Spaltung der Gesellschaft fördert, nur weil sie einen Fehler begangen hat, das macht ihr Ungeimpften schon selber. Jeder von uns möchte so rasch als möglich zu einem "normalen" Leben zurück, ohne Maske, etc. dies ist aber nur möglich, wenn man sich auch sozial benimmt und sich endlich impfen lässt. Für uns geimpfte ist es auch nicht schön, wenn wir alle Massnahmen immer noch konsequent einhalten müssen, nur weil ihr Ungeimpften (Aussätzigen) nicht mithelft die Pandemie endlich in den Griff zu bekommen. Vielleicht wäre es mal von Vorteil, wenn man was schreibt zuerst das Hirn einzuschalten!!!
Luuna
Wow! Danke für Deinen Beitrag. Der war sehr hilfreich und zeigt ein Mal mehr, wie sich die sozialen Bürger (Geimpfte) den bösen Bürger (Ungeimpfte) gegenüber Verhalten. Übrigens habe ich mein Hirn sehr wohl eingestellt, sonst hätte ich mich ja impfen lassen!!
Amigo20
Das sagt ja schon genug über Dich aus.
Dragonball
Das es am Anfang Schwierigkeiten gab, ist nicht schlimm… hauptsache man motzt..
smartcoyote
Das Forum ist schliesslich auch dazu da, um sich über Sachen beschweren zu können (a.k.a. motzen), und nicht nur um Honig ums Maul zu schmieren...
Zufall4711
Ich war eben im Migros Restaurant Claraplatz, dort gibt es ebenfalls keinen Einlass ohne Zertifikat!
Eine Gast wurde eben von einer Mitarbeiterin unverschämt angegangen, weil sie bereits am Dessertbuffet stand, ohne kontrliert worden zu sein; am Eingang steht aber, das die Kontrolle erst an der Kasse stattfindet. Es fehlt offensichtlich an der Instruktion. Vorläufig werde ich kein Migros Restaurant mehr besuchen, obwohl ich geimpft bin.
Eine Gast wurde eben von einer Mitarbeiterin unverschämt angegangen, weil sie bereits am Dessertbuffet stand, ohne kontrliert worden zu sein; am Eingang steht aber, das die Kontrolle erst an der Kasse stattfindet. Es fehlt offensichtlich an der Instruktion. Vorläufig werde ich kein Migros Restaurant mehr besuchen, obwohl ich geimpft bin.
Bodenseeknusperli
Thema abweichend, wie unsinnig ist das den bitte an der Kasse kontroliert zu werden nicht am Eingang? Da schüfelet me schön sein Zeug aufs Tablar und dann whooops darf garnicht. Was passiert dann wenn man ein Menü genommen hat, oder Salat vom Buffet? Jenu, soll nicht meine Aufgabe sein, war auch seit Jahrzehnten niemehr in so einem Cafe/Restaurant dafür fehlt das Geld. Finds nur erstaunlich wie tschuldigung doof manche Konzepte sind, kein wunder gibts Stress wenn das so gehandhabt wird😆
Zufall4711
das ist eigentlich kein Problem, man müsste dann eben einfach im Aussenbereich sitzen. Die Mitarbeiterin hat aber behauptet, man müsse auch dafür ein Zertifikat haben.