Wie viele GUGUS Milch Sorten braucht es eigentlich??
Category: Products
Wie viele GUGUS Milch Sorten braucht es eigentlich??
crams
Es kann doch nicht sein, dass ein UHT Milch Drink 1.5 % Fett aus dem Sortiment genommen wird.. (Begründung keine Nachfrage) und nur noch in grossen Filialen angeboten wird? Ich kann jetzt also meinen Wocheneinkauf nicht mehr in unserem Dorf Erlenbach am Zürichsee tätigen - muss noch in den COOP!!
Jetzt gehts aber los oder? Seit Jahren bin ich schon 10 Km gefahren, nur um Pepsi Maxx Caffeine free kaufen zu dürfen - jetzt auch noch Milch? Aber Mandel, Reis und Hafer Milch und noch grösseren GUGUS gibts im Überfluss!
Ehrlich WO führt das noch hin?
BIN sehr sehr verärgert!
Jetzt gehts aber los oder? Seit Jahren bin ich schon 10 Km gefahren, nur um Pepsi Maxx Caffeine free kaufen zu dürfen - jetzt auch noch Milch? Aber Mandel, Reis und Hafer Milch und noch grösseren GUGUS gibts im Überfluss!
Ehrlich WO führt das noch hin?
BIN sehr sehr verärgert!
12 replies
Last activity 2 years ago
+ 3
crams
Leider nicht! Habe mehrmals nachgefragt! Schöne Sunntig!
Vegi_nein_danke
Zu verdanken haben wir dies einzig diesem Vegi-Hype ! Eine lautstarke Minderheit fordert dies ein und wenn die Grossverteiler springen auf den Zug auf - schliesslich will man "trendy" sein... Dagegen gibt es nur eine Möglichkeit : Vegi boykottieren - diese selbsternannte Oberschicht kann leider höhere Preise bezahlen - der Ablauf ist immer derselbe...
Dragonball
Mbudget in Blau zB, vitamilk mit Calcium, dann gibt es noch einige
Magnoliapower
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schreibt ja das dieses Produkt nur noch in grösseren Filialen angeboten wird aber die unnötigen pflanzlichen Alternativen zu Hauf in kleinen Filialen erhältlich sind.
crams
Eben.. das isch für mich GUGUS! Sorry!
Lömer das.. ich ärgere mich einfach, und musste mir etwas Luft machen!
Lömer das.. ich ärgere mich einfach, und musste mir etwas Luft machen!
crams
Danke! So isch es! Guete Wuchestart!
M-Infoline
Hallo crams, vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann gut nachvollziehen, weshalb du deinem Ärger Luft machen musstest. Leider geht aus deinem Schreiben nicht hervor, welche UHT-Milch du meinst. Ist es diejenige mit dem violetten Aufdruck? Wenn du magst, mache ich mich für dich auf die Suche nach Alternativen in deiner Nähe. Liebe Grüsse, Tabea
crams
Hallo Tabea
Danke für die Antwort! Ich habe in meinem ersten Kommentar angemerkt:
1 Liter UHT Milchdrink 1.5% fett.. ich habe mich schon etwas beruhigt! Danke!
Danke für die Antwort! Ich habe in meinem ersten Kommentar angemerkt:
1 Liter UHT Milchdrink 1.5% fett.. ich habe mich schon etwas beruhigt! Danke!
Bodenseeknusperli
Evtl wär die 1,5% was?
https://migipedia.migros.ch/de/m-budget-milch-teilentr-ip-suisse?utm_source=www.migros.ch&utm_medium=owned&utm_content=mo-produktlink&_gl=1*1m03s61*_ga*NzcyMTg3NDExLjE1MTI1NDI4MTI.*_ga_NG5215CBH5*MTY3NTY3NjU5MS4yLjEuMTY3NTY3NjYwMS4wLjAuMA..
https://migipedia.migros.ch/de/m-budget-milch-teilentr-ip-suisse?utm_source=www.migros.ch&utm_medium=owned&utm_content=mo-produktlink&_gl=1*1m03s61*_ga*NzcyMTg3NDExLjE1MTI1NDI4MTI.*_ga_NG5215CBH5*MTY3NTY3NjU5MS4yLjEuMTY3NTY3NjYwMS4wLjAuMA..