Weihnachten Tages Joker vom 08.12.2018
Category: General
Weihnachten Tages Joker vom 08.12.2018
MarcelloBL
Liebe Migros,
ich finde die Joker Angebote ja Super,
aber jetzt muss ich fragen sind diese Joker Angebote Lockvogel Angebote?
Dies aus dem grund da nicht steht solange Vorrat, also sollte es doch bis sicher eine Stunde vor Ladenschluss erhältlich sein.
Aber leider war es wiedermal in der Filiale Paradies in Allschwil nicht mehr erhältlich und das schon am Nachmittag...
Also nicht gerade Kundenfreundlich. Was man sich ja in dieser Filiale langsam gewohnt sein darf, was Produkte verfühgbarkeit angeht. Die im Angebot sind.
16 replies
Last activity 6 years ago
+ 2
Mystery1978
Hallo @MarcelloBL
So wie ich es aus der Gastronomie beobachte, ist es kein Kunden Fang vom Preis her.
100g Rinderhack sind wirklich Orginal so um 2.- rum, je nach dem wo du es kaufst.
Fleisch Aktionen sind sehr schnell ausverkauft, wie auch Cola . Ich glaube die sind in einem Speziellen Kühler wo nur Joker Sachen sind (Bin mir aber nicht sicher) ob sie im normalen Gestell auch Joker Angebot sind weiss ich auch nicht. Falls dem so währe, geh mal zum normalen Gestell schauen, das ist dann meist noch voll hab ich erlebt ?
Lg @Mystery1978 aus dem Wynecenter Buchs AG
So wie ich es aus der Gastronomie beobachte, ist es kein Kunden Fang vom Preis her.
100g Rinderhack sind wirklich Orginal so um 2.- rum, je nach dem wo du es kaufst.
Fleisch Aktionen sind sehr schnell ausverkauft, wie auch Cola . Ich glaube die sind in einem Speziellen Kühler wo nur Joker Sachen sind (Bin mir aber nicht sicher) ob sie im normalen Gestell auch Joker Angebot sind weiss ich auch nicht. Falls dem so währe, geh mal zum normalen Gestell schauen, das ist dann meist noch voll hab ich erlebt ?
Lg @Mystery1978 aus dem Wynecenter Buchs AG
MarcelloBL
Danke für deine Antwort, aber ich habe nichts wegen dem Preis gesagt, sondern weil der Artikel schon am Nachmittag nicht mehr Vorrätig ist. Ach und nur so zur Info, ich habe natürlich gefragt ob sie den Tages Joker haben. Antwort Nein und das am Nachmittag. Also bitte genau lesen worum es geht danke.
Frederica
Guten Abend@MarcelloBL
Lese beim Tagesjocker am Ende vor den Fusszeilen:
»*Erhältlich in grösseren Migros-Filialen. Bei allen Angeboten sind M-Budget und bereits reduzierte Artikel ausgenommen. Diese Tages-Joker-Angebote gelten am angegebenen Datum in haushaltsüblichen Mengen, solange Vorrat.«
Beste Grüsse
Frederica
Lese beim Tagesjocker am Ende vor den Fusszeilen:
»*Erhältlich in grösseren Migros-Filialen. Bei allen Angeboten sind M-Budget und bereits reduzierte Artikel ausgenommen. Diese Tages-Joker-Angebote gelten am angegebenen Datum in haushaltsüblichen Mengen, solange Vorrat.«
Beste Grüsse
Frederica
Mystery1978
@MarcelloBL Tages Joker ja hab schon genau gelesen. Aber da du das Beispiel mit dem Fleisch gebracht hast, habe ich gedacht es ginge nur um dieses Beispiel.
Du hast geschrieben "sind das Lockvogel Angebote?"
Meine Formulierung "Kunden Verarschung des Preises wegen
Ergo hab ich dann geschrieben, wie die Preise sind und wie je nach dem Wahre ausverkauft Beispiel Fleisch um das ich dachte, das es geht.
Im allgemeinen weiss ich nicht ob alles schnell weg ist.
Dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet, aber verstanden hatte ich den Text sehr wohl.
Du hast geschrieben "sind das Lockvogel Angebote?"
Meine Formulierung "Kunden Verarschung des Preises wegen
Ergo hab ich dann geschrieben, wie die Preise sind und wie je nach dem Wahre ausverkauft Beispiel Fleisch um das ich dachte, das es geht.
Im allgemeinen weiss ich nicht ob alles schnell weg ist.
Dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet, aber verstanden hatte ich den Text sehr wohl.
MarcelloBL
Danke für die Info aber die Filiale ist nicht klein sondern ein MMM und da es schon öfter vor kam, dass Sie zu wenig Ware hatten in dieser Filiale, hat es mir dieses mal einfach den Hut gelüpft. Den man kann es ja auch so Bestellen das es reicht zumindest läger als nur am Morgen, war sicher nicht der einzige Kunde
der deswegen in den Laden kam.
der deswegen in den Laden kam.
MarcelloBL
Hallo Mystery1978, ja also es ging schon um den Tages Joker vom 08.12. aber es ging nicht um den Preis absolut nicht. Sondern nur darum das diese Filiale nicht das erste mal zu wenig ware hat, aber hast denke ich auch recht das wir ein wenig aneinader Vorbei geschrieben haben also nix für Ungut.
Das wegen alles schnell weg ne den seltsamer weisse vom Joker 07.12. hatten sie eine ganzen Kühler voll am 08.12. noch.
Das wegen alles schnell weg ne den seltsamer weisse vom Joker 07.12. hatten sie eine ganzen Kühler voll am 08.12. noch.
M-Infoline
Hallo MarcelloBL, das ist wirklich ärgerlich, wenn beim Einkauf zu wenig Ware vorhanden ist und man mit leeren Händen wieder nach Hause geht. Ich habe deine Rückmeldung an die Genossenschaft Migros Basel weitergeleitet. Sobald ich mehr weis, melde ich mich wieder. Liebe Grüsse, Sina
Sina007
Hallo MarcelloBL, ja das hat mich letztes Jahr auch so geärgert. Dieses in die Läden locken im Dezember sind schon etwas Lock Vogel Angebote meines Erachtens. Ich hatte mich letztes Jahr auf den Bündner Rohschinken gefreut, ging nach der Arbeit um 17:00 Uhr in einen gossen MMM Altstetten ZH und als ich nach dem Tages Joker (Adventskalender Angebot) fragte, bekam ich die lapidare Antwort. Um diese Zeit noch nach dem Angebot zu Fragen sei schon fast lustig. Nein für mich ist das nicht Lustig, ich arbeite und kann es mir nichtleisten schonam Morgen nach den Laden Öffnungszeit schon auf der Matte zu stehen.
Man könnte die Lieferungen gestaffelt immer wieder mal nachfüllen bis zum Ladenschluss so hätten einige auch noch die Chance etwas vergünstigt zu bekommen. Dieses Jahr meide ich die Angebote der Migros und gehe woanders eh günstiger einkaufen oder gerade in die Delikatesse Abteilung an der ZH Bahnhofsstrasse.
Man könnte die Lieferungen gestaffelt immer wieder mal nachfüllen bis zum Ladenschluss so hätten einige auch noch die Chance etwas vergünstigt zu bekommen. Dieses Jahr meide ich die Angebote der Migros und gehe woanders eh günstiger einkaufen oder gerade in die Delikatesse Abteilung an der ZH Bahnhofsstrasse.
Dragonball
Ich denke die Menge einzuschätzen, um es dann am Schluss nicht wegzuwerfen, ist für alle Ketten extrem schwierig...
Sina007
Von wegwerfen hat niemand etwas erwähnt. Diese Jockerangebote sind sicherlich länger haltbar als nur gerade an diesem Tag, das ist eine faule Ausrede. Die kann man auch danach wieder verkaufen. Und die Angebote laufen ja immer sehr gut, sodass der Run auf diese Artikel in der Regel gross ist.