Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?
Category: General
Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?
Guestedited 7 years ago
Hallo zusammen
Mein Handyvertrag läuft zwar erst im Juli aus, ich möchte mich jedoch schon über einen Wechsel erkundigen. Ich hörte von einem IT-Lehrling, dass die Handyabos von M-Budgetpreisgünstig sind und man den gleichguten Empfang wie bei Swisscom hat.
Ich hatte bisher das 35.- Abo von Swisscom. (1GB, 1000 SMS, 30 min. Anrufe; dieses Abo gibt es nicht mehr) Bei M-Budget würde ich mich für das 29.- Abo Maxi One interessieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Abo resp. dem Wechsel auf M-Budget (von Swissom)? Würdest Du denn Wechsel empfehlen?
Vielen Dank für eure Kommentare:)
Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Falls nein, entschuldigt mich:)
Mein Handyvertrag läuft zwar erst im Juli aus, ich möchte mich jedoch schon über einen Wechsel erkundigen. Ich hörte von einem IT-Lehrling, dass die Handyabos von M-Budgetpreisgünstig sind und man den gleichguten Empfang wie bei Swisscom hat.
Ich hatte bisher das 35.- Abo von Swisscom. (1GB, 1000 SMS, 30 min. Anrufe; dieses Abo gibt es nicht mehr) Bei M-Budget würde ich mich für das 29.- Abo Maxi One interessieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Abo resp. dem Wechsel auf M-Budget (von Swissom)? Würdest Du denn Wechsel empfehlen?
Vielen Dank für eure Kommentare:)
Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Falls nein, entschuldigt mich:)
83 replies
Last activity 7 months ago
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Nachtspalter
Eben: M-Budget-Mobile und Wingo sind die Billiglinien der Swisscom. Deshalb ist auch nicht die Migros für den Kundendienst verantwortlich, sondern jene Firma, welche für M-Budget-Mobile zuständig ist: Wingo. Bei der Cumulus-Kreditkarte landet man ja auch nicht bei der Cumulus- oder M-Infoline, wenn man den Kundendienst braucht, sondern (derzeit noch) bei Cembra.
Übrigens: Yallo ist eine 100%-Tochter von Sunrise.
Übrigens: Yallo ist eine 100%-Tochter von Sunrise.
Bodenseeknusperli
Ja das weiss man ist ja logisch, es ging mir um den Kundenservice verstehst du?
Bodenseeknusperli
Wie gesagt nach der erklärung seitens Swisscom wars klar aber dem Kundenservice bei Migros Mobile nicht, ganz ganz schlecht einfach.
Sommergirl
Hallo, bin auch seit Jahren bei M-Budget, bin sehr zufrieden, Abos sind recht günstig! Kannst es also wagen!
Sarah_Migros
Hallo Stephanie
Danke für deine Geduld für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du eine enttäuschende Erfahrung mit unserem Kundendienst gemacht hast. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und haben dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Liebe Grüsse
Sarah
Danke für deine Geduld für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du eine enttäuschende Erfahrung mit unserem Kundendienst gemacht hast. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und haben dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Liebe Grüsse
Sarah
Stephanie_S
Hallo Sarah
Vielen Dank für dein Feedback. Gut zu hören, dass schlechte Beispiele angeschaut werden. Wenn du das effektive Beispiel haben möchtest, bitte melden.
Ich hoffe, dass aus den Fehlern gelernt wird und nicht noch bei anderen Kunden, wie Ihr Kundendienstmitarbeiter so schön formuliert hat, auch Kundenguthaben verloren geht.
Liebe Grüsse
Stephanie
Vielen Dank für dein Feedback. Gut zu hören, dass schlechte Beispiele angeschaut werden. Wenn du das effektive Beispiel haben möchtest, bitte melden.
Ich hoffe, dass aus den Fehlern gelernt wird und nicht noch bei anderen Kunden, wie Ihr Kundendienstmitarbeiter so schön formuliert hat, auch Kundenguthaben verloren geht.
Liebe Grüsse
Stephanie
Stephanie_S
Kurzes Upadate wie versprochen: Nix passiert - bis auf die Standardrückmeldung hier im Forum keine Lösung erhalten. Die gut CHF 50.- sind wohl für immer verloren. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Migros, dass sie nicht mal bei solchen überschaubaren Beträgen valable Lösungen finden kann.
Naja... Habe seit dem Vorfall nicht mehr bei Migros eingekauft sondern bei einem günstigeren Retailer und den Betrag schon lange wieder reingeholt. Schade, dass es soweit kommen musste.
Daher bis auf Weiteres: Alles Gute liebe Migros!
Naja... Habe seit dem Vorfall nicht mehr bei Migros eingekauft sondern bei einem günstigeren Retailer und den Betrag schon lange wieder reingeholt. Schade, dass es soweit kommen musste.
Daher bis auf Weiteres: Alles Gute liebe Migros!
Rukarus
M-Budget mobile ist Abzocke pur!
Ist das Datenvolumen aufgebraucht, wird autom. verlängert und das geht ins Geld.
Hände weg von M-Budget mobile!!
Ist das Datenvolumen aufgebraucht, wird autom. verlängert und das geht ins Geld.
Hände weg von M-Budget mobile!!
crohni
Niemals, rate dir davon ab ! Habe auch gewechselt, nach 12 Anrufen und 28 Mails hat es geklappt, zwischendurch bin ich vom Service Center mehrmals belogen worden. Niehmer the ich mir das an und wechsle baldmöglichst wieder
sagittarius9
M-Budget ist mit Sicherheit günstiger als Swisscom, bei gleicher Netzabdeckung!
Allerdings sind die Vertragsbedingungen (wie auch bei Swisscom) äusserst undurchsichtig. Keinerlei Angaben wann genau wieder gekündigt werden muss.
Alles darauf angelegt, dass mindestens 1 Monat mehr als Mindestlaufzeit bezahlt werden muss.
Meiner Meinung nach: Eines solchen Anbieters unwürdig.
Kündigung nur schwierig möglich.
Meinerseits: NIE WIEDER - Es gibt bessere UND GÜNSTIGERE ANGEBOTE
Allerdings sind die Vertragsbedingungen (wie auch bei Swisscom) äusserst undurchsichtig. Keinerlei Angaben wann genau wieder gekündigt werden muss.
Alles darauf angelegt, dass mindestens 1 Monat mehr als Mindestlaufzeit bezahlt werden muss.
Meiner Meinung nach: Eines solchen Anbieters unwürdig.
Kündigung nur schwierig möglich.
Meinerseits: NIE WIEDER - Es gibt bessere UND GÜNSTIGERE ANGEBOTE