Vorteilcoupon
Category: General
Vorteilcoupon
Paul41
Bei ca. jedem zweiten Einkauf erhalte ich einen halbmeterlangen Vorteilcoupon für Knoblauch (möglicher Gewinn ca. 3 Rappen) oder für Peperoni, aber nur bio ohne Convenience. (Gewinn ca.9 Rappen) Es ist einfach lächerlich und ärgerlich. Auch in meiner gesamten Bekanntschaft ärgern sich alle über diese schwachsinnigen Vorteilcoupon. Zudem ist es ist eine unnötige Papierverschwendung. Den Urheber dieses Schwachsinns würde man besser in der Hausreinigung oder für interne Transporte einsetzen
2 replies
Last activity 4 years ago
smartcoyote
Auch wir erhalten solche Schwachsinns-"Vorteilscoupons"... Für eine Ersparniss von ein par wenigen Rappen renne ich ganz bestimmt nicht in die Migros (auch wenn Migros das gerne hätte und mich so vermutlich dazu animieren will, ich falle aber auf solche Marketing-Gags nicht herein), um solche Coupons einzulösen; die verfallen bei uns regelmässig bzw. die lassen wir praktisch immer verfallen, weil wir sie nicht brauchen können, leider.
smartcoyote
Hm, vermutlich kommt's dann, wenn ich nicht mehr im Migros einkaufen gehe (weil alle unsere Lieblingsprodukte aus dem Sortiment genommen wurden)...