Support Culture
Category: Shopping
Support Culture
ET87
Wieso erhält man nicht automatisch, wenn man mit SubitoGo in der App einkauft, Vereinsbons? Das wäre viel praktischer, als noch beim Kassapersonal extra das Handy vorzuweisen, um Papierbons zu erhalten, deren Code man dann wiederum mit dem Handy einscannen muss!
2 replies
Last activity 10 months ago
Remo_Migros
Hallo ET87, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne geben wir dein Anliegen an die entsprechende Stelle weiter, sodass dies wenn möglich angepasst werden kann. Liebe Grüsse, Remo
izzziii
Das habe ich mir auch überlegt.
Oder warum gibt es nicht einen QR-Code unten auf der Quittung mit der Anzahl Vereinsbons, den man dann scannen und zuweisen kann, statt bei der Kassenfrau die Bons aus Papier abzuholen und dann jeden einzelnen einzuscannen und gleich wieder wegzuwerfen. Das wäre fürs Kassenpersonal eine Zeitersparnis und v.a. auch für die Umwelt verträglicher. Bei vielem anderem wird ja auch mit der Umwelt argumentiert (z.B. Dosiersieb bei Gewürzen), aber nie bei den Sammelaktionen...
Ich denke, technisch müsste das doch möglich sein, diese Aktionen auch zu digitalisieren?!
Oder warum gibt es nicht einen QR-Code unten auf der Quittung mit der Anzahl Vereinsbons, den man dann scannen und zuweisen kann, statt bei der Kassenfrau die Bons aus Papier abzuholen und dann jeden einzelnen einzuscannen und gleich wieder wegzuwerfen. Das wäre fürs Kassenpersonal eine Zeitersparnis und v.a. auch für die Umwelt verträglicher. Bei vielem anderem wird ja auch mit der Umwelt argumentiert (z.B. Dosiersieb bei Gewürzen), aber nie bei den Sammelaktionen...
Ich denke, technisch müsste das doch möglich sein, diese Aktionen auch zu digitalisieren?!