Proteineis
Category: Products
Proteineis
Pat-Rick92
Wann bringt Migros Proteineis in ihr Kühlregal?
5 replies
Last activity 4 months ago
M-Infoline
Hallo Pat-Rick92, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Deinen Wunsch, Protein-Eis in unserem Sortiment aufzunehmen, haben wir bei der Fachstelle für Tiefkühlprodukte platziert. Wir prüfen die Umsetzung, können aber nicht versprechen, dass eine solche Produkteinführung folgt. Herzliche Grüsse, Lea
Bodenseeknusperli
Warum keine auskunft zu den zwei Protein Glace Neuheiten?
Dragonball
Genau
Lolilo Peanut Butter und Salted Caramel (finde beide fein)
Lolilo Peanut Butter und Salted Caramel (finde beide fein)
M-Infoline
Hallo Pat-Rick92, ich habe eine tolle Nachricht für dich! Dank Bodenseeknusperli kann ich meine vorherige Antwort nun richtigstellen. Neuerdings bieten wir Protein-Glaces der Marke «Lohilo» an: https://www.migros.ch/de/category/tiefkuhlprodukte/glace-desserts?filter.new=true. Wir führen die Karamell- und Erdnussbutter-Sorte im Angebot. Es tut mir leid, dich vorher nicht entsprechend informiert zu haben. Dies war keineswegs Absicht. Herzliche Grüsse, Lea
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Deinen Hinweis bezüglich den Glace-Neuheiten, schätze ich. Es stimmt – neuerdings bieten wir Protein-Glaces der Marke «Lohilo» an. Es tut mir leid, dies vorher nicht korrekt kommuniziert zu haben. Herzliche Grüsse, Lea