Plunderteig
Category: General
Plunderteig
Nanuk77
Es wäre supertoll, wenn die Migros einen fertigen Plunderteig anbieten würde. Am besten schon ausgewallt, rechteckig, wie z.B beim Blätterteig. Damit könnte man so allerlei Leckereien zaubern: Pain au chocolat, Quarktaschen, Früchteplunder, Schoggigipfeli, Nussgipfel und noch vieles mehr.... Yummi!
26 replies
Last activity 8 months ago
+ 11
+ 15
flospi
Um das aufzuwärmen... gegen eine Mohnmischung oder so was in der Richtung hätte ich auch nichts. Bin auch immer mal wieder am suchen!
Jackys
Ich bin auch dafür, dass der fertige Plunderteig ins Sortiment aufgenommen wird
evemen
Plunderteig ist wohl das einzige,was ich nicht selber mache.deshalb wäre ein fertigteig wirklich spitze!
Ines75
Ja ich finde auch, dass der Plunderteig fehlt im Sortiment!
kyra24
Genau! Ich muss immer nach Dutschland fahren um den Mohnfix zu kaufen. Soooo mühsam...! Warum kann man in der Schweiz so wenige geniale Backzutaten kaufen und in Deutschland wird man fast vom riesigen Sortiment erschlagen? Ich finde das Schweizer Angebots Sortiment im allgemeinen einfach nur Hinterwäldnerisch und erbärmlich
Celinem
Liebe Migros, ist der Plunderteig nicht mehr im Sortiment? Hab den letztmal vergebens gesucht, als ich Apfelplunder machen wollte. Das wäre so schade.
Guest8 years ago
Liebe@Celinem
Leiderwurde derTeig aufgrund zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen.
Derzeit gibt es auch keine Alternative dazuin unserem Sortiment.
Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten für dich habe.
Liebe Grüsse, Simone
Leiderwurde derTeig aufgrund zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen.
Derzeit gibt es auch keine Alternative dazuin unserem Sortiment.
Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten für dich habe.
Liebe Grüsse, Simone
nalala
Was wurde aus dem Plunderteig? Leider ist er auch 6 Jahre später noch nicht verfügbar...
Mystery1978
Hallo @nadjalusser
Du ich hab keine Ahnung, ich lass mir immer "Guetzli" schenken oder kauf sie mir. Aber ich hab eine Kollegin, die macht über 27 Verschiedene Sorten an "Guetzli" und auch sonst Gebäck. Ich glaube fast zu wissen wie ein Vanille Plunder aussiet.
Sie hat auch mal irgendwo was erwähnt. Und ich stelle diese Frage ebenfalls "wieso ging er aus dem Sortiment?" Holt ihn bitte wieder zurück , mit meiner Spinatlasagne gings ja auch .
Einen der weiss nicht wie vielen Blätterteige raus , dann würdet ihr die ersten in der Schweiz sein.
Liebes Wort einleg für alle Bäckerinnen und Bäcker. Und jene die es gerne verspeisen würden ?
Lg @Mystery1978
Du ich hab keine Ahnung, ich lass mir immer "Guetzli" schenken oder kauf sie mir. Aber ich hab eine Kollegin, die macht über 27 Verschiedene Sorten an "Guetzli" und auch sonst Gebäck. Ich glaube fast zu wissen wie ein Vanille Plunder aussiet.
Sie hat auch mal irgendwo was erwähnt. Und ich stelle diese Frage ebenfalls "wieso ging er aus dem Sortiment?" Holt ihn bitte wieder zurück , mit meiner Spinatlasagne gings ja auch .
Einen der weiss nicht wie vielen Blätterteige raus , dann würdet ihr die ersten in der Schweiz sein.
Liebes Wort einleg für alle Bäckerinnen und Bäcker. Und jene die es gerne verspeisen würden ?
Lg @Mystery1978