Pindakaas
Category: General
Pindakaas
Guest13 years ago
Für (amerikanische) Erdnussbutter ist die M-Classic Erdnussbutter nicht schlecht. Welten besser wäre die holländische Variante! Echte Pindakaas! In der Schweiz gibts diese meines Wissens nicht im Supermarkt. Eine Marktlücke, welche die Migros vielleicht stopfen könnte?
5 replies
Last activity 12 years ago
Guest13 years ago
Hallo nickdomini
Danke für dein Feedback! Gerade mit der Einführung von Hagelslag bekamen wir auch weitere Wünsche für holländische Produkte. Leider ist unser Regalplatz beschränkt und ob wir ein Produkt einführen können hängt davon ab, wie stark es nachgefragt wird. Wenn wir noch weiteren Zuspruch für Pindakaas erhalten, können wir dir aber vielleicht bald Pindakaas anbieten.
Bis dann hoffe ich, dass dir unsere M-Classic Erdnussbutter die Wartezeit ein bisschen versüsst.
viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
Danke für dein Feedback! Gerade mit der Einführung von Hagelslag bekamen wir auch weitere Wünsche für holländische Produkte. Leider ist unser Regalplatz beschränkt und ob wir ein Produkt einführen können hängt davon ab, wie stark es nachgefragt wird. Wenn wir noch weiteren Zuspruch für Pindakaas erhalten, können wir dir aber vielleicht bald Pindakaas anbieten.
Bis dann hoffe ich, dass dir unsere M-Classic Erdnussbutter die Wartezeit ein bisschen versüsst.
viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
Guest13 years ago
Ich vermute, wenn Migros Pindakaas von Calvé einführt, wird es zum Markt-Hit (vorallem das mit Stückchen). Es gibt, meiner (und viele anderer) Meinung nach, keine bessere Erdnussbutter. Es ist auch sehr gesund (da sie wenig zusätzliche Zucker enthält). Man kann es online beim Dutchstore.ch bestellen, die Versandkosten sind aber enorm. Ich würde sicher eine oder zwei Gläser pro Monat kaufen (oder mehr, jetzt bin ich sehr sehr sparsam, da ich nur selten Pindakaas aus Holland selber importiert). Go Migros, go!
Guest13 years ago
Ja GO Migros ... pindakaas aus meiner Heimat ist einfach viel besser! Und ich liefere euch dann das gratis Saté-Sauce-Rezept dazu! Aus echtem Pindakaas kann man nämlich die beste Satésauce zubereiten. Ich wäre ein Grossabnehmer.
Guest12 years ago
Zum Schluss der Ferien in Holland ist der Kofferraum immer voll mit Pindakaas für die ganze Bekanntschaft, die ich damit versorgen muss. Wäre mit Sicherheit ein Verkaufsschlager! Genau wie das Getränk "Hero Cassis", Oder der Snack "Bitterballen". Erfolg garantiert!
Guest12 years ago
Man kann diese Pindakaas einfach kaufen bei "Das Holländische Lädeli" in Adliswil oder sonst im webshop www.hollaendische-laedeli.com