Osterhasen
Category: Migipedia
Osterhasen
wuestenkind1058
Kaum aus den Skiferien zurück waren am 13.2. die Verkaufsinsel in der Migros prallgefüllt mit Schoggi Osterhasen. Nach meinem Kalender ist Karfreitag am 7. April! Warum müssen die Osterhasen schon so früh in die Regale? 'Der Kunde wünscht das', oder warum? Wenn ich dann am 4. oder 5. April einen Osterhasen kaufen möchte, ist er wahrscheinlich schon 2 Monate alt? Ich finde das wirklich übetrieben.
22 replies
Last activity 2 years ago
+ 4
+ 8
Marc_Migros
Hoi Dänu76
Anders ausgedrückt: Die Nachfrage nach Osterartikeln ist äusserst gross, dementsprechend gross ist auch die verkaufte Menge. Wir können aber nicht einfach in den letzten zwei Wochen vor Ostern die gesamte Verkaufsfläche mit diesen Artikeln füllen. Aus diesem Grund werden Osterhasen, Ostereier etc. über eine längere Zeit hinweg vor dem eigentlichen Osterfest angeboten.
Liebe Grüsse, Marc
Anders ausgedrückt: Die Nachfrage nach Osterartikeln ist äusserst gross, dementsprechend gross ist auch die verkaufte Menge. Wir können aber nicht einfach in den letzten zwei Wochen vor Ostern die gesamte Verkaufsfläche mit diesen Artikeln füllen. Aus diesem Grund werden Osterhasen, Ostereier etc. über eine längere Zeit hinweg vor dem eigentlichen Osterfest angeboten.
Liebe Grüsse, Marc
smartcoyote
Wenn man nicht muss, dann nicht jetzt hamstern, sondern ab Dienstag nach Ostern, dann gibt's die Artikel zum halben Preis ;-)