Oh! High Protein Joghurt Stracciatella
Category: General
Oh! High Protein Joghurt Stracciatella
nicopatatone
Mein Freund und ich sind grosse Fans von den high Protein Joghurts von der Marke oh! Würden uns freuen über neue Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel Stracciatella, Himbeere oder auch Zitrone.
Freuen uns schon auf weitere neue Produkte.
Freundliche Grüsse
N.prov
Freuen uns schon auf weitere neue Produkte.
Freundliche Grüsse
N.prov
8 replies
Last activity 5 years ago
+ 1
M-Infoline
Hallo nicopatatone, es freut uns, dass du und dein Freund unsere Oh! High Protein Joghurts so mögt. :-)
Euren Wunsch habe ich gerne bei den Verantwortlichen platziert. Diese werden ihn prüfen. Die Geschmacksrichtung mit Zitrone haben wir aktuell nicht, aber mit Limette. Falls ihr diese noch nicht getestet habt, kann ich euch dieses noch empfehlen: https://migipedia.migros.ch/de/oh-high-protein-limetten
Bis bald in eurer Migros!
Liebe Grüsse
Heidi
Euren Wunsch habe ich gerne bei den Verantwortlichen platziert. Diese werden ihn prüfen. Die Geschmacksrichtung mit Zitrone haben wir aktuell nicht, aber mit Limette. Falls ihr diese noch nicht getestet habt, kann ich euch dieses noch empfehlen: https://migipedia.migros.ch/de/oh-high-protein-limetten
Bis bald in eurer Migros!
Liebe Grüsse
Heidi
M-Infoline
Hallo indios, auch deinen Wunsch habe ich bei den Produkt-Verantwortlichen platziert. Bei der nächsten Überarbeitung des Sortiments werden wir den Input prüfen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse
Heidi
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse
Heidi
smartcoyote
Wäre wirklich toll, wenn es eine (oder am besten gleich alle ;-) ) diese Sorten geben würde: Kokos, Vanille, Stracciatella, Aprikosen, Himbeeren
Thunerin1987
Noch eine Stimme für Stracciatella, das ist eine super Idee. Auch Kokos würde ich begrüssen. Vanille braucht es m.E. nicht unbedingt, ist mir persönlich zu langweilig und Vanillejogurts- und Quark gibts schon in X-Varianten.
Generell mag ich die Produkte von OH! sehr. Vor allem der neue Mokka high Protein-Drink ist der Hammer. Den ziehe ich sogar meinen geliebten Chiefs vor. Günstiger, mehr Inhalt und, für mich, geschmacklich auch noch einen Ticken besser. Kompliment an die Produktverantwortlichen!
Generell mag ich die Produkte von OH! sehr. Vor allem der neue Mokka high Protein-Drink ist der Hammer. Den ziehe ich sogar meinen geliebten Chiefs vor. Günstiger, mehr Inhalt und, für mich, geschmacklich auch noch einen Ticken besser. Kompliment an die Produktverantwortlichen!
M-Infoline
Hallo Thunerin1987
Danke dir für den Beitrag. Auch deine Inputs habe ich den Produkt-Verantwortlichen zugestellt. Dein Kompliment selbstverständlich auch. :-) Da werden sie sich bestimmt darüber freuen.
Herzliche Grüsse, Heidi
Danke dir für den Beitrag. Auch deine Inputs habe ich den Produkt-Verantwortlichen zugestellt. Dein Kompliment selbstverständlich auch. :-) Da werden sie sich bestimmt darüber freuen.
Herzliche Grüsse, Heidi
indios
Vanillequark ohne Zucker eben nicht, nur neu Pudding