Newsletter
Category: General
Newsletter
Uodalrych
Ich schaue den Newsletter durch. 90 Produkte.
Bei den ROTHO-Boxen geh' ich rein.
Im Kasten: "In "Haushalt & Reinigung" hat's 15 weitere Produkte."
Ich klicke drauf.
Es schletzt mich zurück in den Newsletter.
Aber jetzt sind es 123 Aktionen & Neuheiten.
Kannnitverstahn ...
Bei den ROTHO-Boxen geh' ich rein.
Im Kasten: "In "Haushalt & Reinigung" hat's 15 weitere Produkte."
Ich klicke drauf.
Es schletzt mich zurück in den Newsletter.
Aber jetzt sind es 123 Aktionen & Neuheiten.
Kannnitverstahn ...
4 replies
Last activity 3 years ago
M-Infoline
Hallo ulrchschr, besten Dank für deine Nachricht. Könntest du dich mit deinem Anliegen und am besten mit Screenshots über das Kontaktformular melden: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html? Wir schauen uns die Thematik anschliessend gerne genauer an. Liebe Grüsse, Noemi
Uodalrych
Hallo Noemi
Danke für die prompte Antwort! Ich kann nicht dienen; ich hab' kein Handy (really!).
Weiss zwar, was ein screenshot ist, aber wie man so einen in den Komposter wursten würde,
wenn ich denn einen shot hätte, ist off limits für mich.4
glg, u... aka lupo
Danke für die prompte Antwort! Ich kann nicht dienen; ich hab' kein Handy (really!).
Weiss zwar, was ein screenshot ist, aber wie man so einen in den Komposter wursten würde,
wenn ich denn einen shot hätte, ist off limits für mich.4
glg, u... aka lupo
Reply to
M-Infoline
Hallo ulrchschr, besten Dank für deine Nachricht. Könntest du dich mit deinem Anliegen und am besten mit Screenshots über das Kontaktformular melden: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html? Wir schauen uns die Thematik anschliessend gerne genauer an. Liebe Grüsse, Noemi
Jump to post
Bodenseeknusperli
Fürn Screnshot brauchts kein Handy :)
Meist ists Tasten "Alt" plus "Druck/Print" dann wird ein Foto gemacht deines Bildschirm.
Das Bild kannst du im Formular fürn Kundendienst einfach einfügen. Am ende unter dem Textfeld steht ein Button mit "Datei anfügen" oder so ähnlich. Drauf klicken, foto auswählen, abschicken
Meist ists Tasten "Alt" plus "Druck/Print" dann wird ein Foto gemacht deines Bildschirm.
Das Bild kannst du im Formular fürn Kundendienst einfach einfügen. Am ende unter dem Textfeld steht ein Button mit "Datei anfügen" oder so ähnlich. Drauf klicken, foto auswählen, abschicken
Uodalrych
Sehr lieb von dir, Knusperli!
Aber auf meiner Tastatur sehe ich keine "Druck/Print"-Taste.
Und Sachen einfügen - kannnit.
Lassen wir's, ist ja ein Detail, das ich moniere.
Gute Zeit und glg Uodalrych
Aber auf meiner Tastatur sehe ich keine "Druck/Print"-Taste.
Und Sachen einfügen - kannnit.
Lassen wir's, ist ja ein Detail, das ich moniere.
Gute Zeit und glg Uodalrych